Golf IV 1,4 - Chiptuning sinnvoll?

  • Zitat

    Original von syncros
    na kannst dich nicht mal mehr an deine bewertung erinnern :O


    naja egal, ich fühl mit dir mein 2.7l V6 Biturbo is au grad bei der Quattro GMBH zur überarbeitung. und das seit 3 Jahren... :D


    Zitat

    Original von syncros
    prüfstand scan? ?(


    Wie schon gesagt, wir kennen uns nicht also lass ma langsam gut sein. X(

  • Deswegen spricht doch nix dagegen, wenn mal dein Prüfprotkoll online stellst.


    Dann kann es jeder schwarz auf weiß sehen. ;)

  • Auf nem Prüfstand war ich mit dem Motor noch nicht und habs auch nicht in Kaiserslautern behauptet. Aber ich bin demnächst in Bitburg mit dabei. Wer will kann ja kommen.

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Auf nem Prüfstand war ich mit dem Motor noch nicht


    Wer hätte es gedacht... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • na hast scho genug behauptet in ktown dasses für alle anwesenden äußerst amüsant war, aber nichts für ungut ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Wer hätte es gedacht... :D


    Bin schon gegen genug Leute gefahren, also wozu Prüfstand?!


    Willste auch die TüV-Eintragung für´s NOS sehen? lachweg

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Willste auch die TüV-Eintragung für´s NOS sehen? lachweg


    Ne, is ja nix besonderes, trägt doch eh jeder ein

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Bin schon gegen genug Leute gefahren, also wozu Prüfstand?!


    Ich biete mich an. Hab auch 150 PS :)

  • HaHaHa, das erklärt natürlich die zerkratzten Autos auf den ersten Plätzen, darüber haben sich die Leute noch mehr gefreut glaub ich. :D
    Naja ...

  • Zitat

    Original von FloSE
    Ich biete mich an. Hab auch 150 PS :)


    auf gehts ins saarland :D

  • Zitat

    Original von FloSE


    Ich biete mich an. Hab auch 150 PS :)


    Bin auch dabei... Ich hab 75PS!!!
    Ich Tanke vorher einfach V-POWER... 8o
    Dann Blas ich noch meine LACHGAS Kinderluftballons auf, und ab gehts...
    *LACHMICHKAPUTT* :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Golf IV GT


    wenn du schon so Leistungsdaten postet bzw. angibst is doch ganz klar das die User beweise sehen wollen. ;) - reden kann mal viel.... :rolleyes:


    wenn du nix zu verbergen hast, dann zeig den usern doch mal was (documente etc.) wo ist das problem :O ;)


    dann wirste auch net "blöd" angemacht... wir hatten hier schon viele - die fuhren mit ihrem 1.4 und 1.6 auch 250 km/h :P


    und immer locker und geschmeidig bleiben - beide Seiten.... ;)


    Gruss


    dennis

  • Schon klar, hab auch kein Problem damit wenn man es nicht glaubt.


    Ehrlich gesagt: ich damals auch nicht. Selbst in den Mag´s, wo von dem Rüddel-Motorsport Kit mit 123ps berichtet wird, haben sie gesagt das es schwer zu glauben sei, eine solche Motorsteigerung zu erzielen.
    Aber es geht.
    Besonders dem NOS gegenüber war ich misstrauisch.
    Beim Einbau hatte ich erst nur die kleinen Düsen drin mit 18ps, was man nicht so sonderlich gemerkt hat. Ein Bekannter von mir, der mir auch mit dem Einbau geholfen hat und selber das gleiche Wet-System fährt, hat dann direkt die 32´er Düse reingeschraubt und oh Wunder, der Motor ist nicht explodiert und läuft immer noch.


    Mit dem Lachgas und den neuen Nockenwellen war ich noch nicht auf einem Prüfstand. Generell bin ich bis jetzt noch nie nach "BEWEISEN" gefragt worden. Ich kann nur anbieten in Bitburg oder anderswo gegen mich zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf IV GT ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!