VW FORUM CULT-TOUR CASTROP-RAUXEL 25.+26. Juni 2005

  • http://www.vw-forum.com/






    25.-26.06 VW-Forum Cult-Tour - Europaplatz Castrop-Rauxel 02366/808450
    Preise
    -----------------------------------------------
    15 € Wochenendkarte (Sa. und So.)
    10 € Tageskarte
    8 € Tageskarte ermäßigt*


    Kinder bis 12 Jahre in Begleitung
    Erwachsener haben freien Eintritt!


    1/8 Meile Beschleunigungsrennen
    Show&Shine
    Händlermeile draußen und in der Forums Halle drinnen
    Bass-Contest (Db-Drag???)




    Das krasse sind aber eigentlich die vielen Belgier und Niederländer und teilweise die Engländer. Die übertreffen alles was es an Illegalem Tuning oder PS Geprotze gibt. Kann man sich (ein)mal ansehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • JJJJJJJaaaaaaaa,da freu ich mich jetzt schon drauf :D!VW Forum in Castrop ist immer wieder Geil,kannste nix gegen sagen!Hoffentlich wird das Wetter gut!Letztes Jahr gab es ja nen paar ganz schön deftige Gewitterschauer :(

  • Die guten Jahre vom VW-Forum sind zwar schon lange vorbei, aber ich werde da am, Sonntag mal gucken gehen!


    Gruß
    Dirk

  • Also ich bin auch da, bin dann zwar noch nicht mit meinem UMBAU fertig, aber einfach mal gucken.

  • Ja gut!Die Guten Jahre sind wirklich schon vorbei!
    Aber recht habt ihr,gucken kann man ja und das werde ich auch tun!

  • ... danach wurds jedes Jahr bescheidener!


    Gruß
    Dirk

  • Ich war nur 02 da. Könnte aber auch 03 gewesen sein, irgendwie war ich da wohl zeit- und raumlos. :D

  • War das letzte Mal 03 da und fand es recht bescheiden.
    Sonst war ich von 1995 jedes Jahr da auch des öfteren das ganze WE mit Zelt aber 2002 war schon nicht so doll und 2003 wars dann noch schlechter. Irgendwie is da die Luft raus. Keine Ahnung warum

  • Das haben die Veranstalter bestimmt auch schon gemerkt!Oder warum machen die sonst ne VW-Forum's-Tour mit 3 Stationen :P :]!
    Na mal schauen vielleicht wird es dieses Jahr ja mal wieder besser?Hoffentlich!

  • moin


    ich war letzes jahr da,fands auch nich so dolle.ich glaub da war aber auch zeitgleich bei d&w ne verantstaltung


    mfg
    stefan

  • Ja,da hast du recht,die waren beide am gleichen Wochenende!
    Dumm&Wichtig(D&W) :]ist aber doch eh nie so der riesen Knaller :(!
    Also da gehe ich aber lieber zum Forum =) :D

  • Jo Jolly dann sehen wir uns vielleicht da, schauen wir mal . Viel lieber würde mich mal interessieren wo mann vorher noch alles hin fahren kann.

  • Dellich und Wellich heißt dat :D


    black


    Tja, immer regelmässig hier lesen. Die meisten Treffen werden eigentlich früh genug angekündigt. (schau aber selbst sehr sehr selten hier rein da mich mehr forumsinterne Treffen interessieren)

  • black is Black



    Nächstes Weekend soll in Bielefeld noch nen Treffen sein,sagte mir grade nen Kollege!Werden da wohl hinfahren,wie es aussieht :D!

  • moin


    also ich werde mir das am samstag in castrop mal anschauen
    letztes jahr war beim beschleunigungsrennen der hgp biturbo da.der war ganz nett vom vortrieb


    wenn er diesmal nich kommt fahr ich mit.löl



    mfg
    bvb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!