Kolonne A3/45 aus dem "Norden"

  • @ Alex


    Wieso wird das eng? Wenn wir uns so um 15 Uhr treffen müssten wir das doch schaffen bis Limburg. Oder nicht?

  • patrick, habe gerade versucht dich anzurufen. geh man ran :D
    also, denke ich komme erst zu dir hoch und von da aus fahren wir dann zusammen und holen die restlichen ab!!

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Heyho,


    alles klar, dann fahren wir über Dortmund! Könnten dann evtl. auch den Asianguy einsammeln, der wohnt doch in Dortmund, oder?


    @ all: Wann wärt ihr denn da mit eurer Köln/ Bonn Kolonne?


    Gruss,
    Patrick


  • @rowdy
    richtig, ich wohne in dortmund, wäre super, wenn ihr mich einsammeln könntet

  • Hi,


    also, wie sieht es aus??? Sollen wir sagen


    17:30 in Limburg,


    damit auch die Köln/ Bonner genug Zeit haben?? Dann wären wir auch pünktlich um 18:00 Uhr im Hotel?!


    Äußert euch doch mal bitte! =)



    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Also ich bin mit dem Zeitpunkt einverstanden - wobei ich nicht glaube das wir es in einer halben Stunde bis zum Hotel schaffen oder ?!


    Aber wie ich bereits schon weiter oben geschrieben habe, hat mir die Hoteldame gesagt es sei kein Problem wenn man später als 18Uhr kommt. Die Reservierung würde in jedem Fall stehen bleiben.


    Wir Aachener werden dann also auch zwischen 17:00 und 17:30 in Limburg sein - sofern sich an der Uhrzeit nichts mehr ändert.


    Gruß, Andy

  • Moin,


    alles klar, dann würde ich mal sagen wir warten bis 17:30 in Limburg und düsen dann los!


    Von Limburg bis Niedernhausen sind es rund 40 km, das sollte wohl in 30 Minuten zu schaffen sein! (Selbst mit dem 1,4er! =) =) )


    Also,


    Treffpunkt Rastplatz Limburg (Jet Tanke), Abfahrt spätestens um 17:35 Uhr



    Gruss,
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Ab Shell Bornheim und ab Swisttal



    1. Joeco + Sabrina
    2. Jan
    3. aNNa
    4. Schmutti
    5. MisterGolf4 (ab Swisttal)
    6. Schumi1 (ab Swisttal)
    7. Schumi2 (ab Swisttal)
    8. Brauny (ab Swisttal)
    9.golfer 13
    10. Joerg-V


    Wenn wir uns um 15:00 Treffen müste es doch kein problem sein um 17:00 Uhr am Limburger Rastplatz zu sein.
    Es sind ca. 100 Km bis dahin.

  • werde um 17 Uhr versuchen in Limburg zu sein, sofern nichts dazwischen kommt sollte das zu schaffen sein, bis morgen :]

  • denke schon dass es bei der abfahrt 17:30 bleibt
    es hieß ja bis kurz nach halb warten und dann fahren, oder hab ich das falsch verstanden?

  • ja genau, wir fahren die 45 runter und fahren ab Haiger querfeldein Landstrasse um kurz vor Limburg wieder auf die 3 zu kommen!


    Denke wir sollten um 17:15 spätestens da sein! =)

  • wie siehts eigentlich mit den schumis aus ?
    wann seid ihr wo?wir wollen uns um15 uhr in bornheim treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!