Kolonne A3/45 aus dem "Norden"

  • ich hoffe ich hab nichts übersehen,aber wer fährt denn am freitag zum treffen?
    wie siehts aus mit der anreise??
    1. schmutti



    wenn es dazu schon einen beitrag gibt bitte löschen

  • Wir sind mit dabei ;). Dachten so zwischen 16 und 17 Uhr sollten wir aufbrechen.


    1. schmutti
    2. Joeco + Sabrina

  • in welchem ober thema sind wir denn hier??? :D :]

  • Mooogääääääääään!!!! :D :D :D 8o 8o 8o :baby:


    Jau, da simma dabei! (Melde meinen Zimmernachbarn mal mit an!)


    1. schmutti
    2. Joeco + Sabrina
    3. RowdyBurns (ab AS Olpe auf der A45)
    4. der_tunc (ab AS Olpe auf der A45)

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Sag mal Schmutti fahrt ihr die 3 (is doch die 3 oder) runter oder stoßt ihr KreuzOlpe auf die Sauerlandlinie, also 45?
    Wenn ja wird das sicher wieder ne "etwas größere" Kolonne :D
    Wie immer halt :D

  • Oh ha dann werden sich dort SEHR viele treffen.
    Können wir wieder die Rasthof unsicher machen :)

  • hi rasmus.
    sicher können wir auch oben rum fahren. :D
    haben wir doch immer so gemacht. ich gehe ja auch mal davon aus das die ddorferusw. auch dort lang fahren.
    gibt es dafürscho einen thread?

  • Zitat

    Original von schmutti
    gibt es dafürscho einen thread?


    jetzt ja! :D :D


    1. schmutti
    2. Joeco + Sabrina
    3. RowdyBurns (ab AS Olpe auf der A45)
    4. der_tunc (ab AS Olpe auf der A45)
    5. TheZero (ab AS Olpe auf der A45)


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von schmutti
    hi rasmus.
    sicher können wir auch oben rum fahren. :D
    haben wir doch immer so gemacht. ich gehe ja auch mal davon aus das die ddorferusw. auch dort lang fahren.
    gibt es dafürscho einen thread?


    Und die Wtaler, Dtdmd, Dbg, Es, uswuswuswusw


    Ich sach ja das wird wieder ne Kolonne die aus nem drittel besteht die aufs Treffen fahren. :D

  • Als ich mir die Urlaubsplanung in der Firma angesehen habe, hat es mich eiskalt erwischt. 3 Kollegen in Urlaub. Ich seh es schon kommen, das ich dieses Jahr doch nicht dabei bin :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Als ich mir die Urlaubsplanung in der Firma angesehen habe, hat es mich eiskalt erwischt. 3 Kollegen in Urlaub. Ich seh es schon kommen, das ich dieses Jahr doch nicht dabei bin :(


    Dann bin ich richtig Sauer auf dich.......


    Der Termin steht nun schon richtig lange.......


    mit dir geht echt nix mehr...... :D

    Gruß Andy

  • mir hat am dienstag mein verkaufsleiter gesagt, das ich den tag urlaub (an dem freitag) vergessen kann. wenn ich dann bis 18 uhr im büro hocken darf, ist die sache gelaufen. ist doch net meine schuld! die scheiß urlaubsplanung bei uns steht doch schon seit januar.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    mir hat am dienstag mein verkaufsleiter gesagt, das ich den tag urlaub (an dem freitag) vergessen kann. wenn ich dann bis 18 uhr im büro hocken darf, ist die sache gelaufen...


    Das is jawohl nicht Dein ernst oder.
    Hallooooo Rasmus an Feldi ... dann kommst Du halt später oder am Samstag. Is jawohl ein muß :D.
    Nenenene, hab Dich nu eh schon soooo lange nich mehr gesehen und
    außerdem müssen wir unbedingt mal einen trinken. Haben wir ja leider bisher noch keine Gelegenheit zu gehabt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!