Was ist das für ein Ansatz

  • sieht aus wie der V6, oder seh ich das falsch

  • Da kann man ja kaum etwas erkennen.


    Ist aber höchst wahrscheinlich V6 Ansatz, oder der Standart. Die Wölbung, die man auf dem Bild gut erkennt ist charakteristisch.

  • Das ist ein gecleanter V6 Ansatz! ;)


    Wenn man genau hinschaut, sieht man die gecleante Aussparung für die eigentlichen Endrohre des V6!

  • Also ich kann's mir nicht vorstellen, das es ein V6 ist, oder das Bild täuscht mächtig. Die VW Heckansätze (auch V6) sind an den Seiten doch nicht so geschwungen und gehen doch auch (vor allem seitlich) nihct so tief runter, oder???

  • Das ist ein ganz normaler Standart Heckansatz.


    Diese Andeutung einer Linie erkenne ich auch, hat aber wohl keine Bedeutung (keine gecleante V6)


    Einfach nur Standart . . .



    jayflo:


    die geht soweit runter an den Kanten ;)

  • nene sieht aus wie ABT den hab ich auch (anlaminiert) =)

  • Das ist doch nie und nimmer der Standartheckansatz!
    Würde auch sagen das ist der von ABT!Wollte ich mir auch erst anlaminieren lassen!War mir am ende aber zu teuer das Ding :(!
    Für den original V6 ist der zu dick!

  • endlich geben mir mal zwei Leutchen, das es nie und nimmer wie der Serien-Heckansatz ausschaut. Puh bin ich beruhigt.


    ABT könnte wirklich sein.

  • Zitat

    Original von jayflo
    endlich geben mir mal zwei Leutchen, das es nie und nimmer wie der Serien-Heckansatz ausschaut. Puh bin ich beruhigt.


    ABT könnte wirklich sein.


    ich sehe es auch so...


    die wölbung geht doch nach außen! jubi-style (vllt hat sich endlich ne firma gefunden, die den billig nachbaut *freu&hoff'*)

  • Das ist ein Jubi GTI Heckansatz nur ohne Aussparung für den ESD!


    Grüße Alex

  • ne sorry bei mir is es leder nur nen ABT nachbau :( (30€ ebay :D) aber der sieht genauso aus is aber aus gfk und deswegen hat der auch ne andere abe oder sind die von ABT auch aus GFK dann hab ich glück und hab nen echten?!?!?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!