Vw - Mania 2005

  • Jawolllll!


    Auch dieses Jahr geht´s wieder ins Land der Fritten, des Chemiebieres und der beleuchteten Autobahnen:


    14th VW-Mania, 6.8-7.8 @ DE SCHORRE near Mechelen


    http://www.vwmania.be




    Gruß
    Dirk

  • hört sich gut an , bis dahin bin ich auch bestimmt wieder in Germany .....

  • Beleuchtete Autbahnen ... das ist aber schon lange her, oder haben die das Licht wieder angeknipst :D


    Ist das nah an der Grenze zu Aachen ???

  • Hi!


    A40 Richtung Venlo, da immer drauf bleiben und in Antwerpen,(Du bist jetzt schon in Belgien) im riesigen Autobahnkreisverkehr, (einen Gang runterschalten, Augen zu und durch) abfahren Richtung Brüssel! Tippe mal von Moers keine 150 KM.


    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Also wir sind auch da...!! Sprich Jörg, Moritz und auch ich...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • G1-Golf,
    werde vllt auch dabei sein. Können ja evtl zusammen fahren?!?

  • Sicher , wenn ich Zeit haben sollte können wir das auf jeden Fall machen

  • showtime-syndicate rockt das haus!


    ich hoffe nur das uns dieses jahr nicht schon wieder am ersten abend der alk ausgeht! ;)

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    showtime-syndicate rockt das haus!


    ich hoffe nur das uns dieses jahr nicht schon wieder am ersten abend der alk ausgeht! ;)


    Das will ich auch mal hoffen........!! Oder sollen wir mit angezogener Handbremse trinken....!! ??


    -> Neeeeeeeeeeeeeeeee...........!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • dann brauch ich ne zweite dachbox, die eine haben wir ja schon alleine leer bekommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!