US Rückleuchten super dringend!!!!

  • Hi Leutz,


    brauch dringend Tipps wie ich mein US Rückleuchten für den Variant zum blinken bekomme!!!


    danke

  • den hebel auf der linken seite vom lenkrad nach unten drücken oder wahlweise auf den knopf in der mitte unter den beiden lüftungsdüsen drücken :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    den hebel auf der linken seite vom lenkrad nach unten drücken oder wahlweise auf den knopf in der mitte unter den beiden lüftungsdüsen drücken :D


    man kann aber auch nach oben drücken den Hebel.


    Beim Hebel muß die Zündung an sein. Der Schalter geht auch ohne Zündung 8)

  • Ich meine mich erinnern zu können, das irgendwas am Träger vertauscht ist.
    IMHO Nebelschlussleuchten und Blinker. Da war was mit Leiterbahn trennen usw.
    Wenn ich das wieder finden sollte, schreib ich es hier rein.

  • also die lampenträger sind dieselben wie beim deutschen model.....

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Ich meine mich erinnern zu können, das irgendwas am Träger vertauscht ist.
    IMHO Nebelschlussleuchten und Blinker. Da war was mit Leiterbahn trennen usw.
    Wenn ich das wieder finden sollte, schreib ich es hier rein.


    nene, der einzige unterschied is bei den lampenträgern das am platz der NSL keine birne eingesetzt ist ;)

  • JÖ tolle hilfe ihr seid.
    mich nicht weiter das bringt!!!


    Hilfe ich brauche!!!!!!!!!! :(

  • es sollte schon blinken wenn ich den blinkhebel betätige, doch das tut es nicht, da ja das rücklicht blinken muss!!! wie bekomme ich das hin? :( :(

  • Zitat

    Original von monggoos
    es sollte schon blinken wenn ich den blinkhebel betätige, doch das tut es nicht, da ja das rücklicht blinken muss!!! wie bekomme ich das hin? :( :(


    bitte was muß blinken? Das Rücklicht tud nur leuchten sonst nix

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    bitte was muß blinken? Das Rücklicht tud nur leuchten sonst nix


    8o :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Michael
    also die lampenträger sind dieselben wie beim deutschen model.....


    Zitat

    Original von DerBen
    nene, der einzige unterschied is bei den lampenträgern das am platz der NSL keine birne eingesetzt ist ;)


    Ich schwör oder doppelschwör =)
    Irgendwas war da. Ich hatte auch die RL vom US-Modell an der Hand.
    Der VK hatte mich in seinen Mails darauf aufmerksam gemacht, das er sie
    schon umgebaut hat und ich mich deshalb nicht über den "Zustand" wundern soll.
    Ich habe dann aber auf den Kauf verzichtet.
    Wenn ich die Mails nur finden würde.... :(


    monggoos
    wie sieht es denn aus, wenn du deinen alten Lampenträger einbaust?

  • da du keine pn´s empfangen kannst antworte ich dir auf diesem weg:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: monggoos
    Gesendet: 02.06.2005 19:36
    An: DerBen
    Betreff: US Rückleuchten


    also falls du es nicht besser weißt, aber bei den us leuchten blinken die rücklichter beim abbiegen, es gibt nämlich keine seperaten blinker!!!


    wäre dir über eine konstruktive antwort sehr verbunden


    antwort:


    ich hab an meinem golf selber us-rl verbaut und da blinkt der blinker wie bei den deutschen auch und das rücklicht leuchtet und feddich.


    soviel von mir zu diesem thema .... :baby:


    @ jürgen: alex hatte mal was gepostet von kabel umstecken bzw. gibts da beim marvin ne anleitung zu, wie man die NSL in der rechten RL freischaltet bzw. aktiviert, evtl. meinst du ja das

  • sorry aber wo bei der dt leuchte der blinker sitzt, gibt es bei der us gar kein loch!!!

  • Zitat

    Original von monggoos
    sorry aber wo bei der dt leuchte der blinker sitzt, gibt es bei der us gar kein loch!!!


    wird ja immer besser hier :D


    an der stelle wo bei den deutschen die nebelschlussleuchte is gibts kein loch, beim blinker scho ....

  • Zitat

    Original von DerBen
    @ jürgen: alex hatte mal was gepostet von kabel umstecken bzw. gibts da beim marvin ne anleitung zu, wie man die NSL in der rechten RL freischaltet bzw. aktiviert, evtl. meinst du ja das


    Leider nicht. Aber mal was anderes. Ihr habt doch gesehen, das monggoos
    Probleme hat mit den RLs vom Variant, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!