Spurplatten Kombi ok??

  • Hey liebe Community!!! wollt mal was fragen:


    Also da ich imo Das AS-Speichenrad von RH in 8x17 (ET35 mit 225/45) habe und es jetzt erstmal net hergeben will weil es top zu meinem G4 passt wollte ich folgendes fragen:


    kann ich um etwas Breitbau zu bekommen vorne jeweils 15er Platten und hinten jeweil 30er Platten anbauen!?


    (Radkästen hinten werden wegen einem Kuss mit ner laterne um 1,5cm je seite gezogen bzw vergrößert und vorne würde ich fürs stimmige Bild die Radkästen um 5 cm ziehen lassen!!!)


    Passt das alles drunter erste frage!? (IS 50/40 tiefer)


    Und nummer Zwei:


    Bekomm ich das mit der ET überhaupt eingetragen???



    Gruß
    Mathias



    PS: alles en bissl hektisch und verwiehrend aber ich hoffe ihr werdet schau draus!!

  • Sollen die Verbreiterungen pro Achse sein oder je Seite ? Müßtest nochmal angeben. =)

  • Zitat

    Original von John_Playa 8x17 (ET35 mit 225/45)


    Zitat

    Original von John_Playa
    also vorne 15mm pro seite und hinten 30mm pro Seite


    Vorne wirst du wahrscheinlich mindestens die Kanten umlegen müssen,
    aber du willst ja ziehen also sollte es passen mit ET 20.


    Hinten könnte es Probleme geben anhand deiner ET 5. Ob da dein Gutachten mitmacht??

  • wenn du vorne 5cm ziehen willst und ne 8x17ET20 fährst wird der reifen immernoch im Radkasten verschwinden.


    Ich fahre 8,5x17ET20 mit 215/45/17, der Reifen schließt jetzt genau mit dem Kotflügel ab, und ich habe nicht ziehen lassen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!