Suche dringend 2 Blenden...

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meinen Golf 4 die 2 seitlichen Blenden der Mittelkonsole... Kann mir da jmd helfen? Blende für Lüftungsregler und Becherhalterblende bekomme ich beide einzeln von VW nachgeliefert. Nur eben nicht die seitlichen beiden. Die gibt es nämlich nur in einem kompletten Satz, die dann an dem hinteren Teil schon befestigt sind, für um die 50,- EUR. Und das ist mir defintiv zu teuer, wenn ich nur diese 2 brauche. Hat jmd so welche, die er nicht mehr brauch? (zB wg Austausch durch R32 Blenden) Bitte bei mir melden... wäre super


    Gruß
    Patrick

  • hey,


    da sage ich nur ebay!!!!!


    als suchbegriff: golf dekor oder bora dekor, versuch mal dein glück!!!

  • Meinst du die Deckel links und rechts am Ascher?
    Wenn ja, die gibt es einzeln und kosten ca. 3€ Stück.

  • Zitat

    Original von patrick85
    Die gibt es nämlich nur in einem kompletten Satz, die dann an dem hinteren Teil schon befestigt sind, für um die 50,- EUR.


    Und genau so ist das auch richtig. Beim normalen schwarz gibt's da nix zum abnehmen.

  • Zitat

    Original von KayNikolas
    Meinst du die Deckel links und rechts am Ascher?
    Wenn ja, die gibt es einzeln und kosten ca. 3€ Stück.



    wo bitte sind denn an der mittelkonsole vorne blenden am ascher???

  • Zitat

    Original von chrisi



    wo bitte sind denn an der mittelkonsole vorne blenden am ascher???


    Sorry, hab gerade ein paar orientierungsprobleme und war weiter hinten ... :D :D

  • nee, ich meine die oben. Die reichen von den Becherhaltern bis runter zur Lüftung am Radio vorbei. Die sind so schwarz matt.
    Nein, bei eBay finde ich diese leider nicht. Hab schon geschaut. Entweder gibts es die vom R32, oder die aus Wurzelholz...

  • hab noch nen kompletten rahmen in schwarz zu liegen. für 25€ incl. versand ist er dir. :]

  • Zitat

    Original von patrick85
    nee, ich meine die oben. Die reichen von den Becherhaltern bis runter zur Lüftung am Radio vorbei. Die sind so schwarz matt.
    Nein, bei eBay finde ich diese leider nicht. Hab schon geschaut. Entweder gibts es die vom R32, oder die aus Wurzelholz...


    Und genau diese beiden Streben bekommt man nicht einzelnd, weil man sie nicht abnehmen kann, da sie am kompletten Rahmen fest montiert sind. :( =)
    Du kannst diese Streben nur einzelnd bekommen, wenn du sie in Alu (R32), Wurzelholz usw. hast, aber nicht wenn sie schwarz sind. Dann ist es nämlich ein kompletter Rahmen.

  • aha... danke! Gut zu wissen. Ist zwar meiner meinung nach unlogisch genau die schwarzen nicht einzeln nur verkaufen, aber naja...

  • das sehe ich auch so....ich musste mir den kompleten träger kaufen, für 50 euro beim freundlichen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!