Brauche Hilfe bei Radiowahl !!!

  • Hallo, da mir mein Autoradio kaputt gegangen ist, überleg ich mir, ein neues anzuschaffen. Ich habe auch schon zwei Radios in der engeren Auswahl und zwar das


    Pioneer DEH-P80MP


    oder das


    JVC KD-SH9104R.


    Nun die Frage an Euch Profis. Welches ist zu empfehlen? Wie sieht es mit dem Look der Radios in nem Golf IV aus? Gibt es vielleicht noch irgendwelchen guten Alternativen? Ich hoffe hier ein paar Cracks zu finden, die mir helfen können. Danke sehr.

  • ich würde das JVC nehmen. Die bauen sehr gute Radios.


    Habe selber das JVC KD-SH99r seit drei Jahre und spielt immer noch eine Probleme oder sonst welchen fehler. Einfach nur top die Teile.


    MFG

  • Das JVC gar keine Frage ! Top udn hatte mit JVC noch nie irgendwelche Probleme !

  • kann mich nur anschließen...top quali und viele gut erfahrungen

  • Ich habe auch ein JVC, bin echt zufrieden.. :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich hab mir das JVC KD-LHX 551 gekauft. Geiles Teil. Touchscreen SD Kartenslot, Personliche Bilder und Videos, Display in allen möglichen Farben darstellbar, Motorisches Display um die neigung zu verstellen. Dazu hab ich mir dierekt ne DAB Kombi Dachantenne und den JVC DAB Tuner gekauft... is das geil mit DAB =)



    [Blockierte Grafik: http://www.qentis.com/shoppics/jvc%20kd-lhx551.jpg]


    Ich kann JVC nur empfehlen.

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • ganz klar das pioneer, und zwar kauf dir das P8600

  • Pioneer würde ich auch vorziehen! Ist meiner Meinung nach von der Quality besser...


    Grüße


  • Pioneer und JVC sind was qualität etc. angeht relativ gleich auf. In der Preisklasse unter 400 Euros hat JVC die Nase etwas vorne, alles was drüber geht ist Pioneer vielleicht in Sachen KLang etwas besser.


    Bei deinen 2 genannten Modellen aufjedenfall das JVC KD-SH9104R. Ich hab sogar das gleiche verbaut und bin immer noch super zufrieden.


    mfg
    derGolfhamster

  • Ich bin absoluter PIONEER FANATIKER und empfehle Dir es auch zu werden. :]


    Das Radio ist eine absolute Macht

  • Hi,
    also wenn deine Radiosuche noch aktuell ist, dann würde ich mal Alpine empfehlen. In meiner damaligen Suche waren deine Radios auch im Test und das Alpine CDA 9831R hat klar gewonnen. Es ist auch das einzige Radio in dieser Klasse, welches eine Laufzeitkorrektur besitzt!
    Der Preis ist durch die neue Serie die Alpine rausgebracht hat auch gesunken. Von einem Profi, der die Lizenz von Alpine hat, habe ich mir die LED´s auf Golf IV-Look umbauen lassen. Wenn du interesse hast geb ich dir noch mehr Infos :D

  • Ich habe selbst das P8600 MP und bin super zufrieden. Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mir das P80 zu kaufen.
    Meiner Erfahrung nach ist das Pioneer schon was feines. Nur das Design des P80 ist geschmacksache. Mir war das Display zu klein.

  • Zitat

    Original von TheLuzifer
    Vielen Dank für die regen Antworten.


    golfhamster: Wie schaut das JVC eingebaut aus? Passt es gut ins Beleuchtungsbild des Golf?


    hab leider nur dieses bild: der Radio macht sich aber schick im innenraum find ich!


    [Blockierte Grafik: http://dergolfhamster.de/Bilder/bild1.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!