hi erstmal

  • hi alle zusammen. ich wollte mich auch noch schnell vorstellen. mein name ist nick(18) und ich komme aus asperg. leider besitz ich so direkt noch keinen golf, sondern nur nen polo, aber der golf kommt in kurzer zeit. mein cousin hat gemeint ich soll mir die seite mal anschauen, da er sich erst kürzlich hier angemeldet hat und total begeistert ist. ich finds bis jetzt auch echt super und die autos gefallen mir echt gut. macht weiter so und viel spass allen beim schrauben!nick

  • wünsche dir viel spaß hier im forum.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • willkommen im forum...


    wunder dich nicht über uns user, wir sind meist einfach alle ein bisschen bekloppt! :D :D

  • <-- einer der Krankesten hier ist :D aber nur was den Geist betrifft nicht das Auto.


    Welcome onboard.

  • gruetzi...wilkommen und viel spass...


    mfg.depassiassi...

  • Hi Nick, Cool 8) daß Du auch da bist - das mit dem Golf krigen wir auch noch hin =) WELCOME

  • Hi Nick,


    schön das du zu uns gefunden hast. Nici, der Gründer von GolfIV.de kommt übrigens auch aus Asperg, evtl. kennt ihr euch ja.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hallo und ein herzliches wilkkommen auch von mir...

  • Auch von der variseite ein herzliches Grüß Gott



    :D

  • Arnold: Nick und Nici wohnen nur eine Straße voneinander entfernt und Ich habe die zwei schon miteinander bekannt gemacht. =)
    @cultivari: Ich arbeite daran, daß er eine Verstärkung für die Variantseite wird. ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Hi Nick,


    schön das du zu uns gefunden hast. Nici, der Gründer von GolfIV.de kommt übrigens auch aus Asperg, evtl. kennt ihr euch ja.


    Ja, wir kennen uns bereits, aber sein Auto kannte ich schon länger....
    bin immer ganz neidisch dran vorbeigefahren, denn es war ein WEISSER :D Polo mit US Kennzeichen


    Er ist, wie es der Zufall so will, der Cousin von meim gelben Engel und wohnt ca. 200m von mir entfernt




    Nick
    Willkommen im Board - ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Golf klappt, das Angebot hat sich ja mal richtig gut angehört gehabt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!