S3 front an Golf 4 ?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    BTW: Hat jemand ein Teilegutachten für ein FLAG auf dem Dach?? Macht der Tüv da Probleme??



    Ach das verhält dich bestimmt wie bei ner Dachbox solange das ding nicht über die fahrzeuglänge hinausgeht dürfte das keine Probleme machen!

  • Ich kenne einen Golf 4 mit S3-Frontstoßstange, das muss ne originale sein, denn so weit ich weiß gibts keine Nachbauten im S3-Look.


    Und so anspruchsvoll kann der Umbau auch nicht sein, denn der Kerl hat 2 linke Hände und 7 Daumen.... :D


    Ich mach mal n paar Fotos!

  • jo ok, aber das mit den nummernschildschrauben fand ich trotzdem gut ;(


    Klugscheissmodus an :
    FlugAbwehrKanone

  • hatten wir doch mal in den alten tagen...


    so weit ich mcih erinnere war das grösstenteils kein problem wie bei der borafront, nur der schlossträger musste geändert werden

  • ja aber er hat ja eindeutig gefragt ob es OHNE Umbauarbeiten geht!

  • aber es ist doch schon en umbau wenn du nur den stossfänger umbaust....


    die sache ist halt ob es sich für ihn lohnt,ganz zu schweigen das es mehr zum thema war als bei all den anderen spezis hier....

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)

  • naja wie ich sehe gibts nur blöde antworten auf meine frage deshalb glaub ich das es ab und zu besser ist das man im forum nichts schreibt aber naja


    ab und zu wird einem ja auch geholfen ;)#



    mfg

  • hacky:


    der gute fragt nach einer S3 Front, keine A3-Front. Ich glaub bei diesem Vergleich würd sich jeder S3-Fahrer zweimal im Grab umdrehen...


    aber S3-Teile zu bekommen ist wirklich etwas schwer.

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    naja wie ich sehe gibts nur blöde antworten auf meine frage deshalb glaub ich das es ab und zu besser ist das man im forum nichts schreibt aber naja


    ab und zu wird einem ja auch geholfen ;)#
    mfg


    Davon würde ich mich nicht entmutigen lassen. Lass die doch einfach reden, frag lieber 2x bevor du was falsch machst =)

  • Zitat

    Original von BennY-


    Davon würde ich mich nicht entmutigen lassen. Lass die doch einfach reden, frag lieber 2x bevor du was falsch machst =)


    bei solchen antwort vergeht ja einem die lust an irgendwas


    danke für die positiven antworten ;)


    mfg

  • Und was ist jetz deine Schlussfolgerung aus den mehr oder weiniger sinnvollen Antworten :O
    Versuchst du dich am Umbau :O


    Ich stell mir das optisch nicht gerade gelungen vor wenns fertig ist. :(
    Vielleicht kann das ja mal jemand faken :O


    / edit


    Jetzt hab ich mich doch ma selbst dran versucht. :D
    "Mk4 Sportsback"
    [Blockierte Grafik: http://img19.echo.cx/img19/6827/golfs3gs30pd.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!