S3 front an Golf 4 ?

  • hallo allerseits ...


    passt die S3
    frontstosstange an einen golf 4 ohne umbauarbeiten ?


    danke

  • passt die front von einem kampfpanzer leopard ii an einen golf 4 :O ?( ?( ?(


    was ne frage ? natürlich nicht!
    nur weil die bodengruppe gleich ist ?
    es ist doch alles anders, ne warte, die schrauben für die nummernschildhalterung, die könnten passen

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    passt die front von einem kampfpanzer leopard ii an einen golf 4 :O ?( ?( ?(


    was ne frage ? natürlich nicht!
    nur weil die bodengruppe gleich ist ?
    es ist doch alles anders, ne warte, die schrauben für die nummernschildhalterung, die könnten passen


    Manchmal wäre es sinnvoller NICHTS zu schreiben bevor man so nen Kommentar abgibt!


    Dein Beitrag rifft den Spruch "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten" voll und ganz. :(

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hi,


    naja, ich finde, dass sowohl die Frage als auch die Antwort etwas "unglücklich" formuliert wurden. Denke man sollte schon mal etwas überlegen, und nicht gleich wegen jedem Gedanken der einem in den Kopf kommt gleich einen neuen Thread eröffnen!


    Zumal ein Blick genügt um zu erkennen, dass es wegen der unterschiedelichen Form der SW´s gar net passen kann! :]


    Gruss,
    Patrick

  • also ICH finde meine antwort richtig gut =) =) =)
    genau das passende zur frage.


  • Jap da hat er recht! Wenn die Leute mal kurz nachdenken würden bevor sie so einen Thread eröffnen, würde es garnicht erst zu solchen Reaktionen kommen! ?(

  • Also das Chassie ist doch im Grunde mit dem G4 identisch. man müßte doch ansonsten wie beim GoRa vorgehen. Also Kotflügel, Motorhaube usw.
    Und da es noch wohl ernsthaft keiner ausprobiert hat, kann auch niemand sagen, daß das nicht geht, richtig?


    Was mich aber sehr wundert, daß hier gleich die Hälfte schreit geht nicht, liegt das an der Audifront oder woran?


    Mist, 2mal editiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Zitat

    Original von _V6_4_Motion
    hallo allerseits ...


    passt die S3
    frontstosstange an einen golf 4 ohne umbauarbeiten ?


    danke

  • ja ok, ist klar, aber grundsätzlich her wäre es schon möglich ( mit weiteren Umbauten ) oder?

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    mit flexen, schweißen, nieten ja


    Hi,


    mit flexen, schweissen und nieten wäre es aber auch möglich die Leopard Front anzubauen! :] :]


    **malzublackborarüberschiel**


    Gruss,
    Patrick


  • Lass den armen Jungen doch erstmal das eine Projekt fertigstellen bevor du ihn auf neue ideen bringst! :D :D :D

  • Hi,


    hat jemand schonmal einen Viere mit Kettenantrieb auf´m Treffen gesehen?? Ich meine, wenn er den Leo schonmal schlachtet!


    Gruss,
    Patrick


    BTW: Hat jemand ein Teilegutachten für ein FLAG auf dem Dach?? Macht der Tüv da Probleme??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!