Showtime hat den Hattrick

  • Den Bericht in der Speed und Wob kennt ja inzwischen jeder.


    Hab mir vorhin die Scene geholt. Zwar kein Bericht über Showtime ( da haben die wohl mal nicht den richtigen Riecher gehabt ;) ), aber beim Wörtherseebericht ist ein kleines Foto von Showtimes Golf zu finden.


    Respekt, in einem Monat in allen VW Zeitungen ( zumindest die wichtigsten ).


    R32 Timo ist auch auf einem Foto zu sehen ( selbe Seite ), wenn ich mich nicht verguckt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von AndiS ()

  • normans golf ist ja auch einfach genial!!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • das ist doch bestimmt erst der anfang der saga :] =)

  • Episode I-III alle auf einmal 8)
    nächstes Jahr kommen dann die Episoden IV-VI ;)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich glaube, das haben dann wirklich noch nicht viele geschafft...


    Der Pro Street Audi A4 war auf jeden Fall besser , der hatte in einer Saison 5 (oder 6) Titelblätter . Showtime hatte doch nur eins auf der Speed , in der WOB war der nur so drin , mein ich ......


    Ich meine sogar , dass der Audi damit den Rekord hält . Aber diese Saison ist noch lange hin , vielleicht kommt ja noch mehr von Showtime ......


    P.S.: Soll sich jetzt nicht so anhören , als es schlecht wäre wenn man nur in 2 bzw 3 Magazinen in einem Monat erscheint , ich wollte nur darauf hinweisen , dass es noch mehr so Phänomäne gibt .....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!