Original Einbaurahmen für Din Radio?

  • Tach,


    habe mir gestern bei nem grossen VW Händler für 24 Euro den Einbaurahmen geholt, es sieht mir aber allerdings ein bißchen so aus also würde das von der optik her nicht so recht passen, was meint ihr?




    [Blockierte Grafik: http://www.planet-inshore.de/vwablage.jpg]

  • hi


    das der falsche rahmen der orginal ist nur ein teil das unterefach ist
    festeingegossen ....


    hm ich weiß leider die TN für den Rahmen nicht mehr meiner ist ja schon lange eingebaut !! der rahmen den du hast ist vom material ja auch nicht identisch zu dem restlichen plastik.... es gibt 2 Rahmen beim freundlichen einer ust günstiger und einer teurer du brauchst den teueren !!


    muß dann so aussehen


    [Blockierte Grafik: http://img140.echo.cx/img140/1700/0505141125123ok.jpg]

  • ? Ähm leider habe ich deinen Satz nicht versatnden! Dein Einbaurahmen sieht genau so aus! Mmmh das ist es vielleicht so der originale!

  • 1.) Bild viiiiiiel zu groß, bitte kleiner machen


    2.) Das Teil sieht doch anders aus und ist außerdem nicht in der orginal VW Verpackung.
    Hol Dir liebe ein original Teil und nicht was nachgemachtes, c-quence hört sich nicht unbedingt nach Qualität an

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ich war aber beim vw-händler und nicht gerade bei einem kleinen....und da hatte man mir das bei der Teileausgabe gegeben....


    zurückbringen....??

  • shit, was wäre das denn für ne verarsche?? Und eine TN steht auch nicht auf dem teil!

  • ja siehste, wenn keine TN drauf, dann isses eh kein Original.
    Nachrüstmist !
    Was steht denn oben links für ne URL ?

  • Fetter Beschiss > sofort reklamieren!!!

  • Morgen!


    so war gerade beim Freundlichen. Und er meinte ja äh mmh ja die verkaufen wir im Moment noch, da die originalen nicht lieferbar waren....


    Ich bekomme aber meins Heute Nachmittag um halb 3 :D



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!