• Ich hab mir letzte woche bei Ronsdorf Autoteppiche neue Fußmatten bestellt ( 66€ ) weil die originalen von VW am Ende waren. Sind heute gekommen, in silber mit schwarzer Kettelung und ich muss sagen echt super. Die passen perfekt, sind super verarbeitet (doppelt so dick wie die alten) und können natürlich an den orig. Befestigungspunkten eingeclipst werden. Also kann ich nur empfehlen....schauen richtig edel aus....

  • Das trifft sich gut,ich bin nämlich auch grade dabei mir neue zu bestellen! :)

  • Find ich auch klasse den Tipp, ich brauche auch neue in den nächsten Wochen :)

  • Kannst Du ein Bildchen posten von den Matten und deinen schönen polierten TT teilen im Fußraum.


    Hab meine TT Fußstütze polieren lassen, sieht aus wie ein Spiegel. Saugeil.


    Ich will die verkaufen aber leider hab ich kein Bild und meine Digicam ist vor 2 Wochen kaputtgegangen.,

  • Also wenn´s dir nur um die Pedale geht , bitteschoen :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Riffelblech-Fahrerseite-kleiner.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Wenn ich diesen älteren, historischen Thread mal wieder pushen darf... :D


    Hat jemand von dieser Firma Fußmatten? Wenn ja, vielleicht sogar auch ein paar Bilder? Meinungen? Ist nämlich ein potentielles Weihnachtsgeschenk :]


    Brauch unbedingt neue, meine sind schon ganz abgerubbelt. Oder der Golf hat Motten :P



    Andrea

  • Jemand aus dem Forum hier verkauft öfter mal die Jubi GTI Fussmatten bei Ebay zum Sofortkauf 30€ (neu). Kann man nicht meckern, oder?


    Keine Ahnung warum da jetzt steht BORA
    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/01/i/00/f0/55/81_1.JPG]


    https://www.ebay.de/itm/2444289247 (Affiliate-Link)

    4 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich weiss. :D


    Edit: Der verkauft öfter neue Fussmatten für VAG Fahrzeuge. Hab auch mal welche mit blauer oder gelber Kettelung gesehen.



    Aber ich will welche mti WOB Edition Logo. Glaub Chriss hatte die oder irgendjemand der auf dem letzten Düsseldorf Treffen war (im Centro).

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hmm, hatte mir das ja ein bisschen anders vorgestellt. Ich hätte gerne Schwarze Fussmatten mit dunkelblauer Kettelung und einem Logo am unteren Ende, wo man nich so drauf rumtrampelt. Ich hab jetzt einfach mal ne Anfrage zu dieser Firma da geschickt. Mal gucken was die antworten, wenn sie mit dem runterladen meiner Vorlage fertich sind :D


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!