münsterland-treffen 9. - 10. Juli - teilnehmerliste

  • so, nu ist es ja endlich soweit, wir haben ein datum.


    bitte euch nocheinmal daru, euch einzutragen,wenn ihr kommen wollt.


    datum wäre 9. - 10. Juli, man könnte allerdings auch nur sonntag machen, kommt auf die resonanz an.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sofern ich dann nicht schon nach Amiland muss wär ich auf jeden Fall dabei (zumindest an einem Tag) .


    Wäre ganz gut wenn du den Link nochmal hier angibst damit auch alle wissen , wo genau und wann das treffen ist !!!

  • moin, das "wann" steht ja im post, das "wo" ist münster, wobei ich eine genaue adresse noch rausgeben werde, wenn der endgültige treffpunkt steht ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also ich bin vom 9. auf dem 10. leider auf nem geburtstag. Aber für nen paar Stunden aufm Samstag kaomme ich auf jeden Fll vorbei...event auch Sontag!!!!

  • das anfängliche interesse war ja recht hoch, aber wenn es so wie jetzt bleibt, werd ich mir nicht die mühe machen, alles zu organisieren.


    dann wird es so. bei biergarten und abends dann hafen bleiben :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das stimmt, momentan sind es ja nicht gerade viele Leute die sich angemeldet haben 8o .
    Aber ich würde trotzdem für ein paar Stunden vorbeischauen =)

  • Komisch .... 23 Leute haben für einen Termin abgestimmt und hier meldet sich dann kaum jemand. Scheint dann wohl kein Interesse mehr da zu sein ... schade eigentlich

  • Ich bin dabei!! Und SilentHunter ist bestimmt auch dabei.


    Gruß Iceman

  • Zitat

    Ich bin dabei!! Und SilentHunter ist bestimmt auch dabei.



    Richtisch!!!


    Greetz AVi

  • na dann gucken wir mal, was wir dann so feines anstellen werden.


    2 leute aus ms direkt wären ja auch noch mit dabei. würde es dann aber auch nur auf den sonntag auslaufen lassen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!