Wann kommen endlich LED RÜckleuchten für den GOLF V?

  • Hallo


    Also ich frag mich langsam wirklich was da los ist. Für den Golf 4 gibt es diese und für den Golf 5 sucht man sie vergebens. Ich hoffe doch schwer das Hella oder sonst wer mal diese auf den Markt bringen werden. Was meint ihr??


    bis dann mal
    bye dave

  • So nachrüst-Dinger gibts doch auch schon längst fürn Golf5 (->http://www.ebay.de)


    Klar sind die nicht schön (finde ich) aber genausowenig gefallen mir die Nachrüst-Teile fürn Golf 4 ...

  • Uahr!


    Etwas hässlicheres hab´ ich glaube ich noch nie gesehen! Abwarten, was das Werk noch so bringt!


    Gruß
    Dirk

  • mir würde mal ne gescheite Tönung reichen !!! Das speckige Rot passt nicht auf so´n tiefschwarzen Individual ?(


    gr33tz 2XS

  • HiHi!


    Voraussichtlich ab Ende August, kann bei In-Pro Golf V Rückleuchten bestellen. Das Paar kostet 220,- und schaut meiner Meinung nach 10 mal besser aus als die oben zu sehenden.
    Auch wenn es keine LED Rückleuchten sind.


    In-Pro: Hier zu sehen


    Auch VW wird im Juli "weiße" Rückleuchten rausbringen. Für Golf V, Golf Plus und den Polo. Preis hier 299,- das Paar.
    Aber auch keine LEDs-->kein Bild


    Gruß
    Chris

  • Also von In-Pro sieht ja nicht verkehrt aus.Bin mal auf die VW teile gespannt.Bitte bilder posten wenn ihr was findet.

  • mhhh lecker in.pro schrott an einen geilen gti-
    lasst es lieber, die dinger sind beim 4er mist, dann ists beim 5er net besser

  • Zitat

    Original von Rondras
    mhhh lecker in.pro schrott an einen geilen gti-
    lasst es lieber, die dinger sind beim 4er mist, dann ists beim 5er net besser


    also ich weiss nicht, was du hast, so schrott sehen die in pro sachen auch ned aus

  • also die inpro find ich echt mal fein !!!

  • aber wie es aussieht, braucht man wieder rückstrahler für diese weissen rückleuchten von in pro, da ich keine integrierten sehen kann

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Also von In-Pro sieht ja nicht verkehrt aus...


    ja,... aber nur auf Silber oder Weiß. Aber bei dunklen farben können die transparenten nix :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!