Wie findet Ihr diese Felge auf einem silbernen Golf ?

  • Das hört sich sehr interessant an. Hast Du mal einen Link oder irgendein Bild ?


    Die Borbet TS wäre auch eine Alternative. Hab ich aber noch nicht auf einem Auto gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac65 ()


  • die hatte mein schwager aufm bora variant...sahen richtig cool aus, sportlich und zugleich dezent...

  • Mein Favorit ist auch die Nr. 3 obwohl die 2te auch super aussieht.
    Die ATP "Razze 9" war auch mal in meiner engeren Felgen Wahl gewesen, ist ne sehr shöne schlichte Felge, wobei 18" eigentlich vollkommen ausreicht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Die Audi TT S-Line Felgen in Titanoptik sind ja der absolute Wahnsinn. Ich sehe da nur ein paar "kleine" Probleme.
    Die wären:


    - anderer Lockkreisdurchmesser (glaube ich)


    - der Nabendeckel mit den vier Audi-Ringen geht ja mal überhaupt nicht
    auf einem Golf (gibts denn passende Nabendeckel mit VW-Emblem ?)



    Mir reicht auf alle Fälle 18", noch grösser ist für meinen Geschmack nicht mehr wirklich praxistauglich.
    Das mit dem Chromdesign werde ich doch lieber lassen. Die sind mir etwas zu auffällig. Etwas dezenter ist mir lieber.


    mfg
    Ralph

  • also der TT hat auf jeden Fall auch 5x100.
    Felge ist 8x18 ET33


    Nabendeckel kann man ja die VW wie bei der anderen Felge nehmen. Passen dann nur nicht zut Titanotik. Daher würden die Audiringe nicht wirklich stören - bleibt ja in der Familie ;). Oder vielleicht mal bei VW/Audi nachfragen.


    Habe letzte Woche mal in meiner Umgebung versucht einen TT mit den Titanoptik Felgen zu finden, ist unmöglich. Einfach noch zu neu und zu speziell. Habe auch überlegt mir neue Felgen zu kaufen, werde aber bei meinen Jubis bleiben.
    Etwas vergleichbares hat der Golf V Individual zu bieten. Die sehen auch super aus. Auch in Titanoptik mit etwas polierten Streben. Nur die passen auf jeden Fall leider nicht.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/cakewood/Golf/TT%20Titan%202.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von cakewood ()

  • So, muss den Thread nochmal aufleben lassen. =)


    Ihr habt bestimmt meinen Faible für diese 9-Arm Felgen mitbekommen :D


    Ich war jetzt immerhin soweit, dass ich mich zwischen der MAM6 und der SMC RS (Grösse 8x18 ) entscheiden muss. Jedenfalls bis ich diese Felge hier gesehen habe. Das Stück kostet zwar 275 EUR u. ist keine 100%ige Replika, aber die sieht doch sehr elegant aus u. trägt nicht zu dick auf, oder was meint Ihr ? Ich weiss, ist alles Geschmackssache, trotzdem interessiert mich Eure Meinung !


    AEZ Mita
    [Blockierte Grafik: http://www.aez-wheels.com/wheels/picturebase/6239.jpg]


    Gruss
    Ralph

  • Mir gefällt die Felge ganz gut....glänzt ganz gut die Felge =)

  • mam6 oder smc gefallen mir persöhnlich besser sorry.
    die aez wirkt billig (meine meinung bitte nicht hauen) auch wenn sie teurer ist
    und zum thema glänzen, für den preis den die aez mehr kostet kannste die anderen auch direkt individuell veredeln lassen (hochglanzverdichen oder felgenstern lackieren, bett polieren oder ähnliches

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • :D um es noch schwerer zu machen


    vielleicht wärs auch was die MAM6 in Titan lackieren zu lassen; wenn das geht

  • War heute bei einem Händler, der glücklicherweise beide Felgen (SMC RS u. AEZ Mita ausgestellt hatte. Das zeigt mal wieder, man sollte sich immer die Sachen real ansehen u. erst dann entscheiden. Bilder zeigen meist nur die Schokoladenseite.


    Kaufi, Du hattest recht mit dem, was Du geschrieben hast,die AEZ wirkt, trotz ihres weit höheren Preises billiger und das Chrom ist einfach zu viel.
    Die SMC RS (S-Line Nachbau) dagegen ist genau die Felge, die ich gesucht habe. Noch dazu vergleichsweise günstig.


    gruss
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!