Wie findet Ihr diese Felge auf einem silbernen Golf ?

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach neuen Felgen (18") für meinen silbernen Golf.
    Mein absoluter Favorit wären eigentlich die S-Line Felgen von Audi, aber die gibts original nicht für VW wegen Lockkreis und die Nabenabdeckung mit den Audiringen passen auch nicht so recht zum Golf.


    Wie findet Ihr diese AT Italia ? Habe von diesem Hersteller noch nie was gehört.
    Die gibts in zwei Ausführungen. Innen schwarz oder komplett silber. Welche würde besser zu einem silbernen Golf passen ?


    http://www.pixum.de/members/zo…164cad36c5a1cf6eb156&sid=


    http://www.pixum.de/members/zo…999bdc6abd38882f25e0&sid=


    Weiss jemand wo ich die herbekommen kann ? Finde keine Homepage.


    Grüsse
    zodiac

    Einmal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

  • also die verchromten sehen ja richtig heftig aus! die in dem ersten link von zodiac sehen aus, wie die stino RS-Design felgen

  • Die verchromten find ich auch geil aber es gibt doch auch die S-Line Replika die kosten auch net soviel !

  • Genau , von MAM gibt es S-Line Replikas ........

  • die verchromten sehen schon echt klasse aus!
    aber schau doch mal in den thread: zeigt her eure alufelgen
    vielleicht findest du da auch noch ein paar anregungen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die verchromten sind nicht so mein Fall. Poliert ja, verchromt nein.


    Hab mir den Thread mit den Alufelgen schon angesehen. Sind schon welche dabei, die mir auch gefallen, aber ich möchte auch welche, die sich relativ einfach u. schnell reinigen lassen.
    Die BBS Challenge gefällt mir verdammt gut, aber putzen möchte ich sie nicht :D


    Die MAM 6 wären vielleicht eine Alternative. Es scheint aber keiner eine Bezugsadresse für AT Italia Felgen zu kennen. Schade.


    Falls jemand was weiss, bitte bescheid geben.


    mfg
    zodiac


  • MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • 8o
    Jo du also ich finde die in 19 Zoll ziemlich geil und dann auch noch in Chrom?? Die wären ja super!!! Aber ich würde sie nur in 19`Zoll nehmen sonst wirken sie zu klein!!! 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • finde die 3 am besten:
    [Blockierte Grafik: http://www.atp-felgen.de/img/fel/3.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • dito, die letzte ;)

  • Hmm, würde ich jetzt so auf den ersten Blick auch sagen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die nicht doch etwas zu dick aufträgt. Möchte es eigentlich dezent.


    Diese hier habe ich gerade gefunden. Sieht, so finde ich, als S-Line Nachbau doch auch nicht schlecht aus und kostet gerade mal die Hälfte !


    Eine andere Frage noch. Kann man beim Golf IV auf Felgen der Grösse 8x18 Reifen mit der Grösse 235/40/18 aufziehen ? Mir gehts vor allem darum, dass die Felgen auch längere Zeit ohne Bordsteinschäden bleiben sollen.
    Ich hatte bei meinem vorherigen Golf auf Felgen der Grösse 7,5x17 225/45/17 drauf und deshalb nicht einen Bordsteinschaden innerhalb von 5 Jahren. So in etwa sollte das bei den 18"er auch sein.


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/03/i/04/40/45/10_12_sb.JPG]


    Gruss
    Ralph

    2 Mal editiert, zuletzt von zodiac65 ()

  • Wie wärs mit de Borbet TS? Hab die in 8,5x18 auf meinem silbernen Golf und ich find die hammergeil

  • Wie wäre es denn mit den originalen S-Line Felgen vom Audi TT. Sind in 8x18 und mit LK 5x100. Die gäbe es auch noch in ner super Titan-Optik.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!