Meinen neuen Felgen auf dem GTI

  • Zitat

    Original von Kingkay
    Hat er - so wie es aussieht!


    Außerdem sieht das Heck-Emblem auch verdächtig nachgelackt aus, oder?



    Ja sehe ich auch so.Mir scheint der ganze Grill lakiert zu sein.Müsste man mal ne grossaufnahme sehn.Man kann nicht sehn ob das rote Wagenfarbe geworden ist oder alles komplett schwarz.Und danach sieht es mir aus.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Dobermann,hab nix am Grill lackiert,is original so.Den roten Streifen hab ich in Wagenfarbe gelackt,hat mir besser gefallen.


    Den ganzen Grill hat er also nicht gelackt, sondern nur das Emblem und den GTI-Streifen.


    Weiß aber noch von meinem G4, daß das Lacken des vorderen Emblems echt sch... ist, weil man nach einer Fliege schon wieder nachlacken muss... X(


    Aber vielleicht kann uns yoheckk ja einen Trick verraten... ;)

  • Dobermann,hab vorne das Emblem in Mattschwarz gelackt.Hab es mit einem Schleifpad angeschliffen und die 1K Grundierung in der Spraydose von VW genommen.Dann die Grundierung mit dem Pad kurz angeschliffen und mattschwarz lackiert.Bis jetzt hat es immer gehalten.Das Emblem im Heck hab ich erst in Wagenfarbe gelackt und dann die zwischenräume abgeklebt und das VW schwarz gelackt.Hab ich nur übergangsweise gemacht bis meine andere Heckklappe fertig ist, weil mir das in Chrom nicht gefallen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • die schwarzen sehen einfach nur super aus. schön dezent und trotzdem atemberaubend!


    hab deinen wagen am bodensee gesehen und seitdem gehen mir die felgen nicht mehr aus dem kopf. die kommen mir auf jeden fall aus auto, vorallem finde ich kombination mit den schwarzen felgen bei einem weissen auto sehr schön. ;)

  • Die Silbernen Felgen stehen dem GTI auf jedenfall besser.

  • Hallo Herr Reinert!


    Die neuen Silberlinge kommen eindeutig besser als die Schwarzen. Ein bißchen Kontrast muß eben schon sein. Mit der 9er am Heck sieht die Sache richtig gut aus. Da würde ich auch jetzt nichts mehr dran ändern, auch wenn Dir dein Wagen immer noch etwas zu hoch erscheint. Ist für unsere Straßen hier sicherlich die optimale Variante (denk immer an die Antriebswellen).


    Gruß
    Norbert
    =) (Ober-Putzfetischist) =)

  • Zitat

    Original von LB999
    Ich oute mich mal: Ich finde die SCHWARZEN besser!


    mir gefallen die schwarzen auch besser.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @yohekk


    Alles klar dann weiss ich ja bescheid wie du gearbeit hast.
    PS Wie ich schon schrieb,die Silbernen Felgen sagen mir mehr zu. =)

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Mir gefallen die silbernen auch besser,da sie grösser wirken als die schwarzen.Allerdings stört mich,daß sich der Reifen vo auf der 8Zoll nicht so schön zieht wie der hintere auf der 9ner.Werd morgen mal eine 9ner vorne draufmachen ob das passt.Wenns passt,müsste ich dann auch noch bisschen runter mit dem Fahrwerk,da sich der Reifen mehr zieht auf der Felge und dadurch das Auto optisch höher aussieht.Müsste dann allerdings ein Gewinde einbauen da ich nur Federn drinhab und da nix mehr geht.


    Hast Du mittlerweile vorne mal die 9er ausprobiert?


    Habe es doch richtig verstanden, daß Du mit der Eintragung keine Probleme bekommen hast, oder?
    Es mußte also auch nix gebördelt werden, etc.?

  • Also... der Golf is ja mal der Hammer… finde beide Felgen schön… allerdings die silbernen einen klein bisschen schöner… Was für ein Fahrwerk hast Du denn verbaut???


    BK :]

  • Sehr schön.


    Was mich auch wundert, der 225er Reifen zieht sich sehr schön auf der Felge.


    Liegt das auch am Querschnitt? Meine 225/40 sind nicht so toll.
    Welche Reifenmarke ist denn das?

  • Ich weiß nicht was ihr habt ?
    Wenn sich die Felgen so "ziehen", das sieht doch total besch** aus.

  • Zitat

    Original von Rondras
    Ich weiß nicht was ihr habt ?
    Wenn sich die Felgen so "ziehen", das sieht doch total besch** aus.



    :D Wie schön, daß Geschmäcker verschieden sind...!!! :D

  • in KL standest du gegenüber...muss zugeben das mir die schwarzen besser gefallen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!