TN Drehregler Innenbeleuchtung

  • Hallo,
    suche die TN und Preis für den Drehregler der Innenbeleuchtung.
    Die Xenon-SW Ausführung mit autom. LWR
    Danke


    mfg daniel

  • 1J0 941 333 B


    Regler fuer Instrumentenbeleuchtung fuer Fahrzeuge mit Gasentladungslampe


    21,06 EUR


    Preisangaben wie immer ohne Gewaehr ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hallo,


    ich bräuchte die Teilenummer für den Stecker des Innenbeleuchtungsdrehreglers, der in den Xenon-Modellen verbaut wurde.


    Wenn die jemand hat oder nachschauen könnte, wäre es nett, wenn der-/diejenige die Nummer hier reinposten könnte.


    Danke schonmal im Voraus ;)


    Michael

  • 1J0 941 333 B --> Instrumentenbeleuchtungsregler f. FZ mit Gasentladungslampen --> 13,34 €

  • Zitat

    Original von Thorsten
    1J0 941 333 B --> Instrumentenbeleuchtungsregler f. FZ mit Gasentladungslampen --> 13,34 €


    dann istz das wohl der alte Preis! DEr neue ist 21,06€ ;)

  • Ich glaube, er meint das "Gegenstück" dazu, also den Stecker, an den der Regler rangesteckt wird...

  • Hallo Leute,


    erstmal ein großes Dankeschön für die vielen Antworten. Es ist so, wie der 3er-Chris sagt, ich brauch die TN für den Stecker, nicht den Drehregler selbst.


    Der Drehregler hat übrigens so um die 13€ gekostet...


    Michael

  • Ich weiss. ;)
    Ich hatte nur noch keine Lust mal im Auto nachzugucken. Die Rechnung hab ich nimmer und im einschlägigen Nachschlagewerk ist der Stecker beim Golf nicht gelistet.

  • 1J0 972 924 für 2¤ (der passt zumindest)


    zu finden bei G3, Corrado, Passat, Caddy

  • Hat denn jetzt schon jemand den Stecker gekauft und probiert :O
    Und wenn ich den Schalter jetzt tausche, ist die Steckerbelegung ersichtlich?

  • War grad beim Freundlichen und der hat mir auch den (1J0 972 924) gegeben.
    Wie is denn das nun mit der Steckerbelegung :O
    Da mir keiner antwortet, gehe ich davon aus, dass alles ersichtlich ist?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!