Radio und Navigationssystem imDIN

  • Ich suche ein gescheites und nicht zu teueres Navigationssystem, dass ich in meinen noch freien DIN Schacht packen könnte. Sollte vielleicht sogar noch zu meinem Radio (Blaupunkt Brighton MP34) passen.


    Habe mir da diese Blaupunkt TravelPoint mal angesehen, aber die haben ja großteils sogar Radio und und und, was ich ja soweit nicht brauchen würde. Gibt es da Alternativen? Oder wie sollte man es sonst angehen? Den ISO Stecker vom Radio via Y-Adapter aufteilen und dann auch das Signal über die gleichen Leitungen an die Endstufe schicken?

  • So weit ich weiss haben alle Navigationssysteme die in den Din Schacht passen Radio mit drin.Dann muss dir dir ein Gerät von TomTom zum beispiel holen.Der passt aber nicht in den Din Schacht.

  • Blaupunkt DX-N oder DX-V.


    diese passen in den DIN-Schacht. Benötigen aber ein extra TFT-Display welches im Lieferumfang enthalten ist.


    Gruß
    Jens

  • Und beides gleichzeitig zu betreiben wäre nicht möglich? Bin gerade an nem TravelPilot E1 dran.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!