Welche Tönung ?? BITTE UM HILFE

  • Hallo zusammen..
    Bevor die Frage kommt, ja ich habe die Suche benutzt, =) aber nichts hilfreiches gefunden.
    Ich möchte gerne meine Scheiben Tönen lassen. weis aber noch nicht genau was und welche Farbe.. :(
    Eins ist schon sicher. Es muss ein CFC Produkt sein, da muss ich nämlich nur Material zahlen. :D Hab da noch was gut...
    Die Töung sollte nicht zu "hart" sein, eher etwas dezent.
    Hat einer den gleichen Golf (Farbe) wie ich mit Scheibentöung, dann bitte Bilder 8)


    Von CFC gint es noch die Wave Edition hier Info . Wie findet Ihr die? Bitte um Meinungen =)
    Hier mal ein Bild von meinem G4
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/vdgreenblue/dirk_g4/g4.jpg]
    vielen vielen Dank...


    greets Dirk

    Gruss Dirk

    4 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • stimmt.. habe ich auch gefunden =)
    aber von der wave Edition von CFC sind dort keine Pics, leider.


    greets

    Gruss Dirk

  • Hat noch keiner Erfahrung mit CFC Produkten??
    Bitte um Info und Bilder...


    Thanks


    greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Haaaalllllooooo :O :O
    Hat hier keiner von den über 9000 Usern Erfahrungen mit CFC??
    Wie findest Ihr die Wave Edition??
    Welche Farbe soll ich nehmen (von den CFC Produkten)


    So viele Fragen und keiner Will antworten! Kann doch nicht sein :(

    Gruss Dirk

  • Also mit CFC bzw. SL LLUMAR Produkten haben sicher einige Erfahrungen hier im Forum, doch anscheinend niemand mit dieser WAVE EDITION, kann mir sonst nicht vorstellen, wieso dir keiner Antworten sollte.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • AlexFFM
    Da du ja im Moment der einzige bist der mit mir redet :D
    Wie findest du denn die Wave Edition! Optisch und so!
    Link ist weiter oben.


    CFC und SL LLumar ist aber nicht das selbe oder??
    Sind schon unterschiedliche Firmen, kenne mich da nicht so aus.


    greets Dirk

    Gruss Dirk

  • Ich bin mal so frei =)


    Also normale Tönung ja, aber diese Wave Edition ist absolut nicht mein Ding, sieht irgendwie.... aus als hätten die Designer gesoffen :D


    Gruß


    Marcus

  • hallo,


    ich aheb cfc folie vorne und hinten...


    wave edition ist schon nen bischen gay ehrlich gesagt... ( ich möchte natürlich keinem user mit homosexuellen neigungen zu nahe treten und hoffe er versteht das wort schwul nciht als schimpfwort, obwohl es hier so gemeint ist :) )


    nimm normale folie....




  • Schließe mich golfIVtdi an =),
    nimm bitte eine normale, denn die Wave Edition sieht eher "very strange" aus ?(.

    Viele Grüße Bernd

  • spätestens im sommer wenn man mit halbgeöffneten oder ganz heruntergefahrenen scheiben fährt, sieht wave-edition total sch**** aus...


    das war ein marketing gag von cfc um behaupten zu können, wir haben eine tönung der vorderen seitenscheiben mit tüv! aber mehr als ein kurzweiliger gag wird das nicht werden... wenn überhaupt ;)

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Von CFC gint es noch die Wave Edition hier Info . Wie findet Ihr die? Bitte um Meinungen =)


    Sagen wir es mal so.
    Wenn ich schreiben würde, was ich davon halte, würde dieser Text zensiert. =)

  • ok...
    Wave Edition nehme ich schon mal nicht...
    Die Argumente von euch waren ja deutlich =)
    Jetzt bin ich am überlegen welche "Farbe" ich nehmen soll.
    Soll "dezent" aussehen, sprich nicht so hart.
    Hat einer vielleicht sogar Bilder mit Tönung und meine Autofarbe?


    Danke

    Gruss Dirk

  • FW und Tönung kommt rein =)
    Hier kannst mit diskutieren :D
    hier

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!