Monatliches Stammtischtreffen Mc Donalds Idstein

  • Hallo, ich hab mit Krake auf dem letzten FFM-Treffen mal kurz über ein monatliches Stammtreffen gesprochen. Ich sag mal so die Region um Limburg, Bad Camberg, Idstein, Niedernhausen und Umgebung. Wir haben mal das Mc Donalds Restaurant in Idstein als zentralen Treffpunkt vorgeschlagen.


    Über einen genauen Termin bzw. Uhrzeit kann man sich ja einigen. Also wenn Interesse besteht immer posten.



    Gruß Thorsten

  • Also ich bin dabei :D


    Wir müssen uns ja nicht immer in Idstein treffen, das war nur mal so ein vorschlag weil der mägges direkt ander AB ist und zentral von den leuten liegt mit denen ich darüber gesprochen habe !

  • Ja klar man kann sich auch mal woanders treffen ist ja kein Problem.

  • oh man, der Junge frisst wie ein Stier, das ist die wahre Pracht :D


    Aber ich wäre auch dabei bei einem Regio-Treffen :)

  • schöner wär doch irgendeine pizzeria?!

  • Zitat

    Original von Krake
    wahr ehrlich gesagt mehr als enttäuscht hab ne familienpackung nuggets gegessen und ich hatte nachher merh hunger als voher :(


    :D Meine Güte wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben? Du mußt doch nen Bandwurm haben oder sowas ähnliches :D


    Ich bitte um mehr Meldungen für ein regelmäßiges Treffen. Das sind ja jetzt noch nicht wirklich viele hier.


    Joc

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Servus,


    also ich wäre bestimmt auch hin und wieder dabei. Wäre bestimmt ganz lustig.


    Wie alt seid ihr denn alle so?


    HAT SICH ERLEDIGT, STHET JA IM PROFIL (vorher denken, dann schreiben 8)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4tdi ()

  • Wäre auch dabei!


    Nur wo??? :D


    Am besten bei Krake zu Hause, dann bekomm ich endlich mein Schaltknauf :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • wenns bei limburg ist würd ich auch kommen =)

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Wäre auch dabei!


    Nur wo??? :D


    Am besten bei Krake zu Hause, dann bekomm ich endlich mein Schaltknauf :D :D :D


    den bekommste aucvh in idstein :D hab ihn grad in der hand =)

  • Zitat

    Original von Krake


    den bekommste aucvh in idstein :D hab ihn grad in der hand =)


    oder heute Abend :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!