Dezente Haubenverlägerung? "böser Blick" - welchen denn???

  • Hilfe...
    Bin seid lägerem auf der Suche nach einer dezenten Haubenverlängerung für meinen Golf IV...
    Bin aber leider noch nicht fündig geworden...
    Hab jetzt die G V Style Scheinwerfer und einen Emblemlosen Grill und nun soll alles zusammen gemacht werden, fehlt halt nur noch die Haubenverlängerung...


    Könnt Ihr mir eine empfehlen? Mit Bildern???
    Oder muss ich wirklich selber einen basteln?


    Würd mich über viele Beiträge freuen...


    Vielen Dank & Gruß


    kooosn

  • am besten du fährst zu ner tuningwerkstatt oder nem karosseriefachbetrieb und lässt dir da eine nach deinen eigenen wünschen anfertigen =)

  • Nimm ne grade MHV...das paßt optisch perfekt zum emblemlosen Grill und den G5 Style Leuchten mit dem waagerechten Blinker unten.

  • also wenn du aus metall willst solltest du auf selbstbauen ausweichen weil die die es zu kaufen gibt sind nicht wirklich dezent.
    wenn ich dich richtig verstehe soll es wohl in etwa so aussehen wie mistergolf 4 seine haube. schau die dir doch mal an. soweit ich weis ist seine auch selber gebaut. er hat auch die selben scheinwerfer wie du drin.


    mfg steffen

  • ist doch kein thema..


    ich ahbe meine auch selber gemacht...
    einfach eine aus metall gekauft... angepunktet ( also kleine schweisspunkte gesetzt ) dann haube zu gemacht und soweit ich wollte gekürzt... das kürzen und dann schleifen dauert vieleicht nochmal eine stunde... aber es lohnt sich wirklich.... hast dann nciht so eine standart verlängerung wie jeder

  • Vielen vielen Dank...


    Habe ich mir schon fast gedacht... Aber das werde ich dann mal in Angriff nehmen...


    Danke für die super schnellen Antworten...


    Das ist mal ein Forum!!!


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!