Leute aus Frankfurt/Offenbach/Hanau/Aschaffenburg usw. gesucht

  • Hi ihr,


    7500rpmGTI und ich haben uns einfach mal entschlossen hier im Forum rumzuhören, ob vielleicht ein paar Leute Lust hätten, bissl am Auto rumzuschrauben oder sonst was...!


    Muss ja nicht nur mim Auto zu tun haben, sondern evtl. auch ma was trinken gehen, Go-Kart fahren oder Fotos mit den Autos machen...


    Also wenn ihr aus Frankfurt Offenbach Aschaffenburg Hanau oder sonst irgendwo aus der Nähe kommt und Lust habt, schreibt einfach mal hier rein!


    Vielleicht fallen euch ja auch paar Sachen ein...


    Grüße
    Christian & Flo!
    Crixx & 7500rpmGTI


    TSCHÖÖÖÖÖÖÖ :D :D :D

  • Wenns nicht direkt in Offebach *duck* stattfindet und ich zu diesem Zeitpunkt MösenErich net habe, bin ich mit dabei :D

  • Bei meiner Simson S53 müssten Kolben, Kurbelwelle und Nadellager gemacht werden.....:D

  • Ich komme auch aus der Gegend von Hanau und bin mit von der Partie!


    Am Samstag müsste zum Beispiel mal mein Auto ordentlich geputzt (Innen + Außen) und poliert werden! :D

  • Ich komme auch aus Hanau. Ich hätte auf jeden Fall Lust bisschen beim Schrauben über die Schulter zu schauen um etwas tz lernen 8)

  • Bin auch aus der Nähe und bei mir steht ein HI-FI Einbau bevor also es gibt viel zutun :D


    Joc

  • Keine Ahnung, vielleicht BurgerKing auf der Hanauer und was essen?


    Hab nämlich grad Hunger :D

  • naja das ist mir jetzt etwas zu spontan :D
    Bis Frankfurt hab ich doch ne ganze Weile zu fahren.
    Aber schaut auch mal alle hier rein da geht es eigentlich ums gleiche vielleicht bekommen wir so mehr Leute zusammen.


    Joc

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Bei meiner Simson S53 müssten Kolben, Kurbelwelle und Nadellager gemacht werden.....:D



    Viel Spaß dabei! :D

  • wäre auch dabei...auch heute noch :D

  • Hm, mein Auto müsste komplett umgebaut werden ;)


    Ihr wisst ja bestimmt warum :D :D :D


    Also wie wäre es morgen Abend ganz spontan ???


    Mittwoch, 8 Juni 2005, 19 Uhr ????


    NUR WO ???? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!