DOMLAGER

  • hi,
    also wie siehst aus mit domlagern? hab ja schon schlimmes über bonrath gehört ABER die haben doch jetzt nochmal extra verstärkte rausgebracht! kann man die kaufen oder sind die auch schrott?
    und was viel wichtiger ist: wie siehts mit dem einbau aus? ist das sehr schwer oder kann man das ohne spezialwerkzeug selbst machen??

  • kann man selber machen, allerdings würd ich nciht dazu raten, ist nix richtiges.


    mfg g666

  • ich kann nur sagen was ich erlebt habe, die dinger sind sch.......

  • Hmm wie ist nichts richtiges???
    es selbst zu machen oder die bonrath domlager oder generell domlager?
    hat jemand so ne art einbau-anleitung?

  • Zitat

    Original von necro82
    Hmm wie ist nichts richtiges???
    es selbst zu machen oder die bonrath domlager oder generell domlager?
    hat jemand so ne art einbau-anleitung?


    die produkte von bon... sind einfach schei.. das wollte hier jemand sagen.


    der einbau geht relativ easy, vorausgesetzt man hat schon mal selber ein fahrwerk eingebaut. ansonst würde ich lieber eine werkstatt des vertrauens aufsuchen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • hmm gut also selber machen
    und wie siehts aus mit TüV
    ich hab ja schon ein fahrwerk, welches eigentlich das auto noch tiefer hätte machen müssen, aber durch das geringere motorgewicht nicht der fall war. wenn ich nun noch andere domlager hole und die polizei(nicht der tüv mit denen bin ich fast per du) es geht nur um die polizei ob die was sagen oder es überhaupt merken


    mfg andre

  • was sollen die GRÜNEN schon merken?? Die bauen garantiert nicht Deine Federbeine aus und schauen nach was da für Domlagen drinne sind.


    Hier die Dorfsherrifs haben eh Null Plan, von nix. Die haben mich schonmal angehalten und ich musste denen mein Fahrzeugschein vorlesen. PAPPNASEN!!


    Zak

  • ich nerv ja bestimmt langsam mit den sch... lagern aber;
    was denkst du wie lange man zu tun hat um 2domlager zu wechseln, weil eventuell lass ich es dann von ner werksatt machen...


    mfg andré

  • ich denke ca. 1-2h, jenachdem wie fest Deine Federbeine in den Radlagergehäusen sitzten. Ich persönlich würde da mit Wagenheber nix machen, zu gefährlich.


    Komm vorbei, ich hab ne Hebebühne 8) .


    Zak

  • hi,
    wo wohnste ich geb dir 40euros und du baust ein... hehe *grins*


    ne gut danke
    ich hab das fahrwerk jetzt nen jahr drinne un denk mal das alles problemlos abläuft...
    dann mach ich mich mal kundig wer bei mir in der gegend ahnung hat


    mfg andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!