Wo sollich mein Radio verbauen???

  • Frage an alle!Hat einer eine idee wo ich mein radio verbauen kann das ich in das ablagefach und in den Radioschacht einen Monitor verbauen kann??


    freu mich über jeden tip!!!!

  • machs wie silverbora...,
    verbau die clima bzw. heizung im dachhimml und den monitor dann dort wo die clima bzw. heizung war und als oberstes das radio...! kann jedoch sein, dass du dafür auf den becherhalter verzichten musst!


    hier mal ein bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/innen.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/innen1.JPG]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • servus kollege. grüsse aus monnem :D :] ;)


    *duckundweg*, da kein sinnvoller beitrag :baby:

  • oder du packst ansatt der klima das radio in den Himmel vieleicht auch ein diebstahlaspekt weils dann nicht so schnell gesehen wird!


    werde ich bei meinem auch noch in angriff nehmen das radio nach oben zu verlegen!

  • Zitat

    Original von DerBen
    dritte alternative wär das handschuhfach


    ist auf jedenfall ne möglichkeit, aber mit sicherheit eine lästige..., ich mein, dan willste irgendwas umstellen, z.b. die lautstärke und dein radio ist im handschuhfach...! kann auf die dauer gesehen, glaub ich zumindestens, nerven...! es sei denn, du hast ne gute fernbedinung fürs radio und dir ist es egal, immer damit rumzudrücken, etc....!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Skychaser
    oder du packst ansatt der klima das radio in den Himmel vieleicht auch ein diebstahlaspekt weils dann nicht so schnell gesehen wird!


    werde ich bei meinem auch noch in angriff nehmen das radio nach oben zu verlegen!


    naja, so´n radio hat ne bissal höhere einbautiefe als die climatronic ;)

  • Danke erstmal für den Tip!!
    ja aber kein plan wie ich die drehschalter wo anders verbauen soll? wegem Luftkasten hinter den schaltern! Beiner Klima tronik wär des ja net des problem!

  • Zitat

    Original von frankleone
    Danke erstmal für den Tip!!
    ja aber kein plan wie ich die drehschalter wo anders verbauen soll? wegem Luftkasten hinter den schaltern! Beiner Klima tronik wär des ja net des problem!


    ich mein mich an einen umbau-thread von silverbora erinnern zu können, weiß es aber jetzt net mehr genau...! benutz mal die suchfunktion, vielleicht findest du ja was...! vielleicht stehen da tips drin, was zu tun ist und wie!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • würde ja auch nicht das ganze radio hochlegen sondern nur die bedieneinheit!der rest kann ja unterm sitz oder handschuhfach positioniert werden das sollte nicht so das problem sein!quasi einfach vorne abschneiden und nach oben legen!!! :)

  • ich hab in ebay mal´n bild gesehen, da hatte einer die drehschalter nach links unten in den fahrerfußraum verlegt, weil er auch nen monitor+ dvd in der mittelkonsole hatte, is aber schon weng länger her

  • Zitat

    Original von DerBen
    ich hab in ebay mal´n bild gesehen, da hatte einer die drehschalter nach links unten in den fahrerfußraum verlegt, weil er auch nen monitor+ dvd in der mittelkonsole hatte, is aber schon weng länger her


    hast du davon evtl. bilder... würd gern mal sehen wie das aussieht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!