Hilfe beim Komponennten einbau

  • Hi Leute,


    ich bräuchte da mal Anregungen zu meinem Kofferraumausbau. Soll nix mit GFK werden. Nur MDF. Und Hauptsächlich funktional. Ich hätte gerne vorschläge wie ich die komponennten verbauen soll.
    Doppelter Boden ist ok. Ich möchte aber nicht höher als 9 cm gehen inkl holz. Reserveradmulde darf auch genutzt werden.


    Folgenden Komponennten müssen verbaut werden:


    2x Amp a 52 x 24,3 x 6 cm
    1x Amp 40,0 x 26,55 x 8,5 cm
    1x Exide Maxxima LxBxH 26,0 x 17,5 x 20,0 cm
    1x Blackbox vom Radio
    1x Navirechner (DIN Maße)
    1x DVB-T Empfänger


    Ich bin für Vorschläge sehr dankbar.
    Gruß
    Jens

  • doppelter boden und alles drunter
    in wagenfarbe lackiert
    plexi fenster für die 3 amps (außen die beiden gleichgroßen, inne mitte den anderen) und drüber und drunter jeweils ne 30cm kaltlichtkathode :)

  • Also die Batterie in den doppelten Boden geht nicht die ist zu hoch.

  • Zitat

    Original von Merrow
    Reserveradmulde darf auch genutzt werden.


    ;)

  • und an den Navirechner muss ich auch noch ab und zu dran. mhh

  • ok dann anders
    alles wie gehabt nur nich in wagenfarbe lackieren sondern den original teppich drüber und in den doppelten boden eine klappe so das du an den navirechner kannst
    die wird durch den teppich verdeckt und in den schneidest du die löcher damit man die plexiglas fenster sehen kann


    mir würde es gefallen ;)

  • die idee ist gut, aber ich glaub anstatt plexiplass versenk ich die endstufen lieber nen bischen in der oberen platte und mach nen Alu Gitter drüber

  • sieht bestimmt auch geil aus
    alu gitter hätten nen vorteil bei der kühlung ...

  • Hier um dir paar Anregungen zu geben, mein Kofferraumausbau auch alles Marke Eigenbau...


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xarda…/Kofferraumausbau%201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xarda…/Kofferraumausbau%202.jpg]


    Und hier einige Bilder zur Entstehung...und ein Video...


    http://sharpshootergolf4.xarda…e/Golf4/Kofferraumausbau/


    http://www.mitglied.lycos.de/golf4/Videos/Golf/Nightshot.AVI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!