VW Radio, CD-Player, Wechsler...

  • Guten Abend.
    Ich suche jemanden, der zufälligerweise ein original VW Autoradio (nur Typen "Beta" & "Gamma") verkaufen will (auch mit CD Player oder Wechsler - sollte aber alles original VW sein).
    Vielleicht gibt es auch jemanden der evtl. sein Radio gegen meins "eintauscht"... da ich an mein "Alpha" Radio keinen CD Player anschließen kann und ein CD-Wechsler nicht angesteuert werden kann, suche ich nach einem optisch wie technisch GUT erhaltenen VW Radio. (Mein "Alpha" Radio ist fast neuwertig! Aus einem Golf IV Bj. 2003).


    Wie beschrieben. Wenn jemand etwas anzubieten hat oder sich auf einen Kompromiss einlässt, bitte hier eintragen. Danke ;) !!

    MfG
    Rave.D

  • Ich hab noch einen Single CD-Playe liegen.
    Bei interesse einfach PN oder mail an mich.

    Gruß
    Jörg

  • OK. Habe mich soeben per E-Mail gemeldet ;) !!

  • ich habe zu dem thema grad noch ein paar fragen: :D :D


    ich hab hier im forum x-mal gelesen dass man einen adapter bracht um einen Verstärker an das org. Navi zu bekommen. MiniISO auf Chinch; habe aber jedoch nie eine genau Bezeichung dazu gefunden, z.B. die Dietz-Nr.


    Das Navi ist doch von Blaupunkt. Passen dann auch die Blaupunkt Wechsel dran? Wenn ja Wechle?


    wie sieht es aus mit CD Text? wenn das der Wechsel unterstützt, zeit dass dann auch das Navi an?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    mischa


    PS: bin noch auf der suche nach einem passenden Wechsel für ein MFG Navi. :D :D

  • mahlzeit,


    wollt kein neues thema aufmachen...


    hab von beta+single cd auf gamma+6er wechsler umgerüstet!
    jetzt wollt ich dem gamma einen aux-anschluss verpassen.


    da gibt es aber laut vw händler 2 stück!


    kann mich da mal einer aufklären? vielleicht mit teilenr und preis ;)


    mfg und danke


    wolf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!