Merrows neuer Subwoofer

  • Hallo Leute,


    ich wollte euch mal ebenmein neustes Meisterwerk vorstellen.
    Natürlich wurden nur die besten Materialien verwendet und keine Kosten undMühen gescheut.


    Aber seht selbst:


    Klick1


    Klick2


    Klick3


    Klick4



    Sorry das manche Bilder so unscharf sind, aber ich hab mich totgelacht beim bauen.


    Gruß
    Jens

    3 Mal editiert, zuletzt von Merrow ()

  • Hast Du zuviel langeweile ??? :D :D :D
    Oder hast noch ne Kiste da reingebaut ?!

  • So ein Unsinn... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • super Konstruktion… =)


    Gib nur acht bei der Musikwahl bzw. der Lautstärke sonst
    könnte dir Dein Meisterwerk um die Ohren fliegen. :D

  • Na ob das nicht eher vom Rauchen kommt, das Totlachen :D



    Und? Klingt bestimmt total geil oder? Besser als dei Magnat Rollen :D



    Kumpel von mir hat sich die Tage ein Sub samt Endstufe (beides Blaupunkt) für 140 Euro gekauft im Angebot .... man der war so stolz und froh mit dem Teil, ich hab nur genickt .... ich lass ihn in seiner Welt. Hab ja selbst auch nur Dreck als Sub.

  • Ok, sorry! Kann das dann bitte jemand verschieben? Obwohl das Thema doch passt.


    Yo, hatte langeweile und hab dann mal im Keller aufgeräumt.

  • Klingt total beschissen und macht auch keinen Druck.


    Aber kann man sicher bei nem Treffen mit prahlen. *g*

  • Ein Bekannter hatte mal ein Gehäuse aus Kunststoff geschweißt der
    dann dem Sub (der sich in der Heckablage befand!) einen „Raum“
    zum atmen schaffen sollte.
    Hat sich sogar gut angehört, sah nur schei* aus! :D


    Obwohl der nicht fest mit dem Gehäuse verschraubt war, konnte er alle paar Wochen das Teil flicken. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • Wie kommt man auf solche Ideen , bzw. was für Drogen nimmst du du , die will ich auch haben !!! :D


    Aber echt gut : Blaupunkt "Kiste" , wenigstens hast du auf "Qualität" geachtet .......



    P.S.: Vielleicht entsteht daraus ja ein neuer Trend (für Ratten) ..... :D

  • Waren nur ein paar Bier! :)

  • aber mächtige, was?? *lol*
    wenn das ein trend wir werde ich bestimmt nich trendsetter ;)

  • merrow wird ja auch trendsetter :roleeyes:

  • der sieht so winzig aus
    is das n 8"?

  • Zitat

    Original von KayNikolas
    super Konstruktion… =)


    Gib nur acht bei der Musikwahl bzw. der Lautstärke sonst
    könnte dir Dein Meisterwerk um die Ohren fliegen. :D


    *lool*


    Ach was son Panzerband hält einiges aus! :]


    find solche Ideen garnicht mal schlecht. Macht auf jeden Fall bestimmt super Laune mal etwas kreativ zu sein. Somit hat Car Hifi mal endlich nichts mit Sound zu tun... in diesem Fall wars dann doch der Alkohol.

  • ich kenne einige leute welche einen stabilen Pappkarton nehmen um ein vorab gehäuse zu bauen. Wenn sie die TSP nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!