3 Speichen Lenkrad

  • Moin


    also ich würde natürlich sagen R-Line rules!
    Aber das Lenkrad ist auch glatt, glaube ich, und eh sau teuer ca. 300€.
    Die anderen beiden sin auch nicht viel "billiger" aber eher auf eBay und co zu bekommen.


    Ich würde dir zu dem gelochtem raten, denn bei mir ist das glatte drin (215200 Km auf der Uhr) und das ist nun wirklich glatt.


    Im Winter mit trocken Händen rutsch das Lenkrad und im Sommer bei schwitzigen Händen auch!
    (Es sei denn du fährst so wie Du es in der Fahrschule gelernt hast :D )


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Für mich sieht das gelochte nach diesen Kaufhaus Überzügen aus. Schlimmer sind nur noch diese Fellüberzüge :D

  • meiner hat serienmäßig das gelochte leder. finde es sieht sportlicher aus und hat nicht jeder.
    der JUBI hats ja auch.

  • Glattleder; 1x im Monat etwas saubermachen und mit etwas Lederpflege (z.B. die Tücher von Armor All o.ä.) drüber gehen und dann siehts noch lange so schön aus ;)

  • Wenn die Nähte am gelochten zur Farbe des Innenraums passen ( GTI Sitze z.B. ) dann passt das durchaus, ansonsten aber lieber auf das glatte umsteigen oder wirklich auf das R-Lenkrad.
    Das wird mr jetzt schon fehlen, fühlt sich wirklich super an.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!