3 Speichen Lenkrad

  • ähm...hast du evtl ein pic vom "gelochten leder" zum vergleich?


    da ich nur das normale kenne :)

  • Gelocht is nix... sieht irgendwie nach einem billigen Anti-Schwitz-Lenkradüberzug aus.

  • schon in echt gesehen? Gelocht schaut ziemlich cool aus, eine Kumpel hat das in seinem G4 Pacific.

  • ich kenns nur von bildern, und von daher: vollleder!!!

  • bei mir ist das 3 speichen sportlederlenkrad gelocht schon serie gewesen, sowie tacho im neuen style. da ich pacific ausstattung habe.
    das lenkrad ist sehr schön und griffig noch nach einigen km. also zu empfehlen.

  • Nimm Vollleder des gelochte sieht scheiße aus


    MFG CLIFF

  • Gelochtes Leder habe ich auch !


    Sieht geil aus finde ich

  • hallo,


    den fotos zufolge würde ich sagen nimm das glattleder...
    aber nur weil das glattleder ier ganz neu ist und das gelochte schon sehr ranzig aussieht...



    ich aheb in meinem pacific auch das gelochte und das sieht in wirklichkeit besser aus und ist wesentlich griffiger!

  • Glattes Leder (wer steht da nicht drauf :D) ---> 1€ in die "DummeWitzeKasse" :P

  • Glattes Leder -> Besser R (wennste des nötige kleingeld hast)!
    Gelocht sein is gay...

  • auf keinen fall gelocht, das gefällt mir mal überhaupt nicht

    Gruß
    Kai

  • Also ich habe auch ein gelochtes, aber mit schönen roten Faden vernäht.


    Ist halt ein Jubi GTI Lenkrad, find ich schon geil!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • Das glattlederne Lenkrad in meinem SE hat jetzt 90000km runter und wurde jetzt zum ersten mal mit Lederpflege eingelassen, da es bisher nicht nötig war =), Fazit es ist griffig, sieht gut aus und ist sehr haltbar :D.

    Viele Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!