Innenraum Beleuchtung

  • wie funktioniert das mit dem kippschalter denn? hab ich ja noch nie gehört

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    wie funktioniert das mit dem kippschalter denn? hab ich ja noch nie gehört


    Da sind in jeder Lampe 8 Blaue und 10 weiße Leds verbaut ..


    Ist ganz praktisch, wie ich finde ;)


    Mehr Infos:


    http://www.lvm-lights.de/

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • weiß !
    Der Rest gefällt mir gar nicht so gut.


    Ich würde aber die Schminkspiegel so lassen, weil Du mit den LEDS auch in weiß kaum was lesen kannst
    (Stadtplan oder so)

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Hi


    ich habe bei mir überall blaue leuchtng drin. mittlerweile find ich das aber nicht mehr sehr schön, weil 1. man sieht sehr wenig, 2. blau hat fast jeder!


    ich rüst in den nächsten wochen auf weiß um.


    mfg fabi

    Einmal editiert, zuletzt von fabi186 ()

  • Was machst du dann mit deinen blauen??? :D



  • Das machst Du aber nicht weil Weiß so selten ist, oder :O :D

    Viele Grüße Bernd

  • also ich hab bei mir hinten die Leseleuchten selbst umgemoddet,mit jeweils 4 x 11.000 weißen Led.
    Vorne hab ich dann doch auf blaue Leuchte zurückgreifen müssen,da das mega schwierig geworden wäre... Hab die Sachen gestern gekriegt,eingebaut , TOP!


    Also wenn anderes Licht im Innenraum,dann Weiß ! Sieht meinermeinung einfach nur mega Edel und Dezent aus.

  • Hallo,


    wollte auch mal meine Variante präsentieren. Ich hab auch blaue Led's in der hinteren und vorderen Innenraumbeleuchtung.


    Da mir das mit dem lesen beim blauen licht aufn keks gegangen ist, hab ich mir zusätzlich noch weiße eingebaut.


    Das ganze nicht mit so fertigen softiten, sondern led's auf lochstreifenplatine aufgelötet mit ein wenig Elektronik. Wenn ich die Tür aufmache leuchtets ganz normal blau, genauso, wenn ich die Innenraumbeleuchtung vorne auf Ein umschalte. Wenn ich aber den Schalter für Leseleuchte einschalte geht das blaue Licht aus, bei der jeweiligen Leuchte und das weiße an.
    Dachte anfangs auch das wäre die super Lösung, allerdings muss ich genau wie vorher schon erwähnt sagen, das die weißen Leds zum Lesen auch nicht so der Hit sind.


    mfg stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!