Lackreste von "Türrempler" entfernen?

  • Da hat doch heute so ein Idiot auf nem Parkplatz gemeint, er müsse seine Tür in meiner Beifahrerseite verewigen! So ein Scheiß! Naja, tiefe Macken oder Kratzer sind jetzt nicht drin, zumindest sehe ich nichts, aber ich hab jetzt so´n paar blaue Lackreste auf meinem BMP-Lack. Waschen nutzt da garnix. Kann man sowas einfach rauspolieren oder was mach ich da jetzt? Und was nehm ich da am besten?


    Gruß
    Michael

  • polieren,wenns dann noch nicht weg ist vorsichtig schleifpolitur nehmen und wenn das auch nichts hilf nass mit 2000er anschleifen und dann rauspolieren .. aber müßte eig. schon mit normaler politur weggehen...


    gruß mark

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!