Farbe Frontlippe zu hell

  • Hallo!


    Hab vorgestern meine Frontlippe (ABT) vom Lacker abgeholt und ans Auto gebastelt. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass die Lippe irgendwie heller ist als der Lack meines Golfs. Kann jetzt auch sein, dass er duch Pollenflug etc. einfach etwas dreckig ist, aber bin mir halt nicht sicher.


    Golf IV 1,6 16V
    Bj. 2000
    flashrot

  • sieht so aus als müsstest du dein auto nur mal wieder richtig waschen und polieren ;)
    dann dürfte das meiner meinung nach passen ...

  • Zitat

    Original von Alex86
    Golf IV 1,6 16V
    Bj. 2000
    flashrot


    Liegt am Motor :baby:


    Also ich seh da keinen Farbunterschied ;(

  • die lippe glänzt mehr
    is ja klar wenn man (nehme ich mal an) den rest des wagens 5 jahre nicht mehr poliert hat ;)

  • das liegt an den scheinwerferblenden...!!!! =) :] :D


    ne, spaß bei seite...!
    ich hab auch einen roten golf, die farbe ist extrem empfindlich...!
    denke auch, dass du den wagen am besten nochmal richtig sauber machen solltest und dann evtl. noch polieren!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja ok ich bin ehrlich, ich hab ihn seit letzten Sommer nicht mehr poliert und ne ordentliche Wäsche hat er auch seit gut 2 Monaten nicht mehr bekommen.. ?(


    Die Scheinwerfer+Blenden kommen sowieso bald weg und Hella Celis rein ;)


    Danke schonmal für die Antworten!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

  • Ich find die Lippe nicht soooo schön. aber das nur so am rande...


    Auf den Fotos sehe ich nicht wirklich einen großen unterschied. Vielleicht solls ja wirklich nur der Dreck am Auto sein - Lösung: Frontlippe mit Dreck beschmieren :baby:.


    Frisch aus der Lackierei isse's ja sowieso sehr sauber und rein. Vielleicht verändert sich der Lack noch a bissle (durch Witterung etc)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!