ABS leuchtet nach ein paar Metern dauerhaft

  • Zitat

    Original von Jörg Wander
    .....tja, mit der Kulanz wird sich VW bei Bj. 1998 und 227.000 km schwer tun ;)
    Schöne Ostern an alle!


    :baby: ui


    meiner ist bauj. 2000 und hatte damals 30000km

  • also jungs das thema kulanz koennt ihr NUR bei VW anschneiden (wenns von erfolg geprägt seins ollte) wenn es sich um ein fahrzeug handelt welches nach 2000 gebaut wurde und wenn es von der laufleistung nicht über 20000 km pro jahr liegt sonst zahlen die *piep* gor nüschtz... mutter meiner freundin zweimal motorschaden bei nem 98 er direkt genau 24,234 monate nach dem ersten motorschaden den nächsten und VW hat den 2 seiten langen brief mit einer lapidaren aussage abgetan die genau einen satz lang war... ok plus begruessung und verabschiedung wenn man die als sätze zahlt 3 saetze !!!


    bei mir waren es die allerseits bekannte fensterheber und hinten der mikroschalter an der heckklappe plus roststellen an der fensterfalz beim viertürer hinten... alles weltweit bekannte probleme und NULL komma GAR KEINE Kulanz bei VW... das sind fuer mich was das angeht die groessten *piep* aber egal. wer fahn will muss zahln ! ;)
    viele gruesse markus

  • Nur so zur Info an die ABS geplagten hier im Forum.


    Mein ABS und ESP Licht leuchtet seit gestern nach 2 Jahren Pause wieder dauerhaft. Fahr morgen gleich mal zu VW und stänker n bissel rum. Das kann ja net sein dass des ständig kaputt geht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!