Knarren aus dem HA Bereich

  • Also echt merkwürdig,wenn ich an ne Ampel fahre und halte an(Fuss immer noch auf Bremspedal)und lass dann die Bremse los knarrt es aus dem Kofferaumbereich.Das gleiche wenn ich in eine Kurve fahre , bremse,und dann loslasse knarrt es genauso.Hat jemand das gleiche Problem,oder weiss jemand Rat.Danke mal.

  • 1.) Man bremst nicht in einer Kurve !


    2.) Das Problem hab ich noch nicht gehört ! Aber klingt ja als ob es an den Bremsen liegt, hat schon mal einer daneben gestanden und geguckt wo des Geräusch herkommt ?!

  • Also es sind definitiv die Federn,weil wenn ich denn Wagen anhebe hört sich das gleich an.Was kann mann da machen???

  • Zitat

    Original von Tao-Tao
    Also es sind definitiv die Federn,weil wenn ich denn Wagen anhebe hört sich das gleich an.Was kann mann da machen???



    Federn?


    Ist der Dämpfer lose ???


    Wie soll eine feder geräusche machen, da muss ja was anderes mit im Spiel sein !



    Michi

  • Sie knarren halt,ist aber alles fest und OK.Lege jetzt mal wenig Schlauch unter die Fedren und mache neue Domlager rein,mal schauen.

  • kann sein das die windungen der federn aneinander reiben. Das Problem hat eibach mit so ner art Kunststoff isolierung gelöst

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!