ANGEL EYES zu dunkel

  • hey leute,


    hab jetzt meine angel eyes im bora verbaut.


    und gleich über nacht probefahrt gemacht, doch zu meinem entsetzen ist das abblendlicht ziemlich dunkel. ich sehe fast nix und der regler für die leuchtweite ist auf maximal.


    was kann ich tun???

  • andere leuchtmittel einsetzen...


    eigentlich ist doch allgemein bekannt das die lichtausbeute bei zubehörscheinwerfern nicht grad die beste ist ...



  • BEi den G4 Scheinwerfern das selbe.


    LAUTER MIST.


    Auch bessere Lampen bingen nichts da sich die schlechte Streuung nicht verbessert.


    Ausbauen - Xenon rein - Sonne haben !



    Michi

  • Das klingt ja nicht so gut.
    Ich wollte mir auch irgendwann solche Dinger holen, aber das schreckt ja schon ab :(

  • Entweder OEM Halogen oder Xenon. Alles andere machts nicht besser! :(

  • Ich denke das hängt mit der Höhenverstellung der Scheinwerfer zusammen? Da hast du bestimmt nicht die Stellmotoren richtig angebaut, schaue mal im Bora-Forum nach da gibt es einen 13 seitigen Thread dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von urinette ()



  • oller hut, ich sage schon immer, dass die total dreck sind

  • Ist das bei den IN PRO´s für den Golf 4 auch so mit der schlechten Lcihtausbeute ???

  • Zitat

    Original von Nero
    Ist das bei den IN PRO´s für den Golf 4 auch so mit der schlechten Lcihtausbeute ???



    lol


    Schrott hoch ³ !


    Hatte ich auch - genau eine Woche....


    Einmal Xenon - immer Xenon !



    Michi

  • lol, cultvari du bist ein held, echt...


    erst oben posten das der chris seine in.pro verkauft und dann unten schreiben das die kagge sind .... spitze =)


    btw. kann mal einer den rechtschreibfehler in der überschrift ändern, is ja grausam danke chuck

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Ich hätte eigentlich gedacht, dass die Angel Eyes beim Bora eine bessere Lichtausbeute bringen, da in den Angel Eye Scheinwerfern H7 Lampen verbaut werden, wärhrend bei den normalen Bora Scheinwerfern nur H4 Lampen verbaut sind. 8o


    Sind die Angel Eyes echt sooooo schlecht ? Rein optisch kommen die Dinger echt gut rüber.

    2 Mal editiert, zuletzt von KS3344 ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    lol, cultvari du bist ein held, echt...


    erst oben posten das der chris seine in.pro verkauft und dann unten schreiben das die kagge sind .... spitze =)
    danke chuck



    Was ist daran falsch?


    G4Variant wollte ja solche verbauen und Chris verkauft seine !


    Das ändert ja nix daran oder ist falsch weil ich gegen diese Scheinwerfer bin !


    Wenn G4 Variant welche will ist es ja seine Entscheidung und ich habe ihm lediglich aufgezeit wo er evtl. billig kaufen könnte !



    Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist Ben !


    :O

  • Zitat

    Original von KS3344
    Sind die Angel Eyes echt sooooo schlecht ?


    Jaaa sind sie, Mist Mist Mist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!