schreitertuning - R32 Frontschürze

  • mal ne frage aber was willst du bei ner R32 stossi cleanen? die hat keine zierleisten...

  • ich meine die vw zeichen ussparung zu machen...
    und den eingeprägten schreiterschriftzug an der seite....
    natürlich hat die keine seitenleisten...

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    ich meine die vw zeichen ussparung zu machen...
    und den eingeprägten schreiterschriftzug an der seite....
    natürlich hat die keine seitenleisten...


    das ist nicht dein ernst das da überall schreitertuning dirn steht, oder?

  • Hm, war ja am anfang auch weg von dem ding aber wenn man jetzt einige so reden hört.........
    Ist ja ne günstige alternative seinen 4er auf R32 look umzubauen, weil will mir eh Front, Schweller und Dachkantenspoiler holen und das soll ja alles ganz okay sein von schreiter!


    Grüße


    Marc

  • also ich würde nicht solche nachbauten monteiren. Dadurch das du sie eintragen lassen musst, die anpassungskosten und meist höheren lackierkosten (wegen schlechter verarbeitung) kannst auch fast die orig kaufen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Hm, war ja am anfang auch weg von dem ding aber wenn man jetzt einige so reden hört.........
    Ist ja ne günstige alternative seinen 4er auf R32 look umzubauen, weil will mir eh Front, Schweller und Dachkantenspoiler holen und das soll ja alles ganz okay sein von schreiter!


    Grüße


    Marc


    naja die meinungen gehen ja stark auseinander, Schweller sollen ok sein, und beim Rest ist man sich ja nicht einig.


    Ich persönliche finde es besser bei Ebay die sachen günstig zu ersteigern. Schweller 130 euro, 150 euro fürs heck hab ich bezahlt, da kann man nicht meckern ;) =)

  • Leute lasst die Finger davon! Die Sachen sind der letzte Dreck! Ich wohne 4 km von der Firma entfernt und hab mir die Sachen angeschaut und probemontiert. Die Seitenschweller sind gut, der Dachspoiler geht noch aber die Frontschürze und Heckschürze sind der letzte Dreck! Und Gutachten sind gefälscht! Der Typ im Versand druckt sie für jedes Fahrzeug mit der selben Nummer! Außerdem wollen die im Lager 90 euro für Heck und Front, 70 Seitenschweller und 60 Heckspoiler! Und durch die Sachen kann man durchschauen so dünn sind die! =) =) =)

  • hm so schlechz sind die nicht mehr find ich. hab sie letzens gesehn. deswegen grübel ich ja immernoch

  • Kann man wirklich sagen das ALLES aus GFK (Front bzw. Heck) so schrecklich ist??? Denn wenn man jetzt ne Front hat die einem gefällt (nachdem sie bearbeitet ist!) und die halt aus GFK ist... sollte man da lieber NICHT zugreifen???


    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!