schreitertuning - R32 Frontschürze

  • Sagt mal kennt einer folgende R32 style Stoßstange und dessen Passgenauigkeit.


    http://www.schreitertuning.com -> Spoiler VW -> VW Golf 4 R32 Original Look Frontschürze
    Artikelnummer: vw020


    Von Dietrich gibt es zwar auch eine, aber die kostet nun mal das Doppelte..


    Danke für eure Antworten


    Georg

  • Also zum einen mußt mal die Suche benutzen, sind schon einige Thread´s hier gewesen. Und ich meine die Erfahrungen sind unterschiedlich. Sollen aber nicht so gut in Material und Passgenauigkeit sein.

  • man das ist alles gfk ich weiß nicht was ihr an dem zeug findet. immer dieses scheiß anpassen und dranbasteln und den ganzen mist.
    spart einfach ein bischen länger und holt euch die orginalschürzen und gut ist. die passt immer und ist einfacher zu montieren.


    mfg steffen

  • Auf dem Standpunkt bin ich mittlerweile auch, nachdem meine Zender-Front ab is =)

  • ja ich denke halt echt das geld kann man sich sparen weil wenn du 2 oder mehr von den fronten vernichtest kannste dir auch gleich ne orginale kaufen.


    mfg steffen

  • Uuupssss...


    Habe ich total übersehen, trotzdem recht herzlichen Dank.


    Georg


    PS: bin auch gar kein GFK Freund, aber die Orginale ABS ist eifach zu schmal für die Radkästen und der Aufwand die breiter zu machen .....

    Einmal editiert, zuletzt von GCG ()

  • ... ist in etwa der selbe wie bei gfk.
    wenn du weist wie.

  • Hallo,


    habe genau diese stosstange gerade zuv erkaufen... passt wirklich top... sehr sehr wenig war nur nachzubearbeiten... die mulde ist schon zu laminiert... bei interesse... pn...

  • darf man fragen warum du sie verkaufen willst?was willst du dafür haben? ist die tiefer als die serienfront?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    PS: bin auch gar kein GFK Freund, aber die Orginale ABS ist eifach zu schmal für die Radkästen und der Aufwand die breiter zu machen .....


    die OEM R32 ist doch aus PUR-RIM , wenn ich mich nicht irre und da kann man es ziemlich vergessen irgendwas zu verändern .....

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    die OEM R32 ist doch aus PUR-RIM , wenn ich mich nicht irre und da kann man es ziemlich vergessen irgendwas zu verändern .....


    geht nicht gibts nicht. auch da ist es mit sicherheit möglich sie zu verändern.


    Gerissene R32 stangen lassen sich aja auch wieder reparieren

    Gruß
    Kai

  • Ha da in irgendnem anderen Thread gelesen da es von VW nen Reparartur kit dafür gibt .....kostet angeblich 180 Euro .....wenn man dran rumwerkeln will ist GFK auf jeden Fall besser finde ich zumindest

  • Bitte bitte lasst die Finger von Schreitertuning... schlechtes Material ohne Gutachten, Passgenauigkeit gleich 0 und dann auch noch teuer...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ Showtime : Du hast PN !!!

  • Hallo,


    verkaufe die weil ich mir eine rrx geholt ahbe...


    @@@showtime...


    die von schreitertuning hat ein Teilegutachten dabei... ist geprüft usw....
    das material ist auch nciht schlechter als andere gfk sachen... die haben ja seit nen paar wochen eine neue serie draussen udn davon ist meine schon... seitddem sind die auch 30€ teurer geworden!
    passgenauigkeit ist wirklich top gewesen!!!


    will für die gecleante mit OEM r32 gittern 150€ inkl. versand...
    ist natürlich VB


    habe 168€ bezahlt und 80€ fürs cleanen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!