DoppelhubkaRtusche

  • Weiß jemand hier zufällig, wo ich eine solche DoppelhubkaRtusche herbekomme? Ich meine sowas, wo z.B. Scheibenkleber eingesteckt wird und dann halt zusammengeführt/ gemischt wird...


    Wo halt die KaRtuschen für 2K-Kleber eingesteckt werden.


    Daaaaanke!

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Habe mir mal eine im Baumarkt gekauft, kann man sicher auch dort bestellen die haben ein haufen Sachen dort (in Katalogen).
    Einfach mal fragen, ach ja der Baumarkt wo ich meine her hatte war Bahr, ist aber schon sehr lange her, ob es sowas dort immer noch gibt weiß ich nicht, die wechseln ja immer zu ihr Sortiment.

  • Hab grad bei wuerth.de das gefunden, was ich in etwa suche. Aber bestellen kann man da bestimmt nur mit angemeldeten gewerbe, oder???

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Such doch mal nach Kartusche nicht Katusche. Vielleicht lag es am vergessenen "r" :O :O

  • hast recht, ich hätte es ja auch sowieso mit "R" geschrieben, aber ich habe bei ebay in einer artikelbeschreibung das wort katusche gelesen, dachte, dass es so richtig ist... hätte ich mich mal auf meine variante verlassen. :baby: ?(

  • Was du suchst trägt auch eher den Namen Kartuschenpresse oder Schubpistole oder Auspresspistole.


    Oder einfach mal die Wörter kombinieren, da wird sich schon was finden :)

  • Die wörter helfen schon a bissle - ich find aber nur auspresspistolen für silikonkartuschen! ich suche so eine mit ner zweifachen aufnahme für würth-kleber (so, wie scheibenkleber verarbeitet wird!)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Die wörter helfen schon a bissle - ich find aber nur auspresspistolen für silikonkartuschen! ich suche so eine mit ner zweifachen aufnahme für würth-kleber (so, wie scheibenkleber verarbeitet wird!)


    hier eventuell?
    Ritter


    Da gibt es auch Ansprechpartner, die dir Lieferanten für die passenden
    Pressen und Kartuschen usw. sagen könnten.


    [Blockierte Grafik: http://www.ritter-online.de/images/prod_2_komponenten2.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!