KW Gewindefahrwerk Typ 1 wie tief?

  • Hallo,
    habe vor mein FK-Fahrwerk gegen ein KW-Gewindefahrwerk zu tauschen. Wie tief kriege ich den Typ 1? So 8 bis 10 cm währen schon geil!

  • *sabber*


    die Felgen will ich haben


    =)



    Ist aber kein TDI, oder? Der müsste ja dann schon fast aufliegen, mit der Ölwanne.


    Norman
    Liegt der die das Showtime eigentlich mit der Wanne am Boden wenn Du ihn sie es ganz rutnerfährst :O

  • Und damit kann man noch normal fahren ohne bei der ersten kleinen Erhöhung den Restlichen Verkehr auszubremsen ?( 8o

  • Zitat

    Original von Cupra
    Und damit kann man noch normal fahren ohne bei der ersten kleinen Erhöhung den Restlichen Verkehr auszubremsen ?( 8o


    das geht alles...!


    @ Ayreon:


    Um maximale Tieferlegung zu erreichen würde ich das FK Highsport empfehlen. Ist richit gutes Fahrwerk, und geht bis 100mm runter. Ebenso ist der Preis sehr gut

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von intact
    mit Kw bekommst ihn so 80mm runter. Je nach Antriebswelle geht eigentlich auch nicht mehr.


    Hier mal ein Bild von mir mit 80mm tiefer:


    [Blockierte Grafik: http://www.edition-beige.com/PICT0268.JPG]


    ... mehr Bilder !!!! =)

  • OT on


    @ intact: EInfach ein hammermäßiger Bora, RESPEKT


    OT off

    Gruß
    Kai

  • intact


    Einfach nur FETT =) =) =)


    Hab den aber auf irgendeiner anderen HP schonmal gesehen ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!