Weißer Leopard bei Feldi eingebrochen

  • Naja Markus die Hutablage sollte wirklich raus.


    Sound- und Sicherheitstechnisch.


    Ich habe hier noch 10 LEDs mit Vorwiderstand fürs Auto rumliegen und bin wahrscheinlich am Samstag in Bornheim. Wenn du willst kannste dann ja mal vorbei kommen dann gucken wir mal wie das mit der ausleuchtung der LEDs aussieht.

  • wann bist du denn in bornheim? welche farbe haben deine led's denn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • UV LEDs was denn sonst? :)


    Der Jan wollte sich um 17 Uhr am Samstag mit mir treffen, ich denke mal an der Shell.

  • dann sehe ich mal zu das ich dann auch da bin.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab meinen Leopard jetzt auch endlich drin. In den Seitenteilen mit Halogenlampe. Weiss jemand ob es irgendwo Halogenleuchtmittel (50ger) mit Schwarzlicht gibt?

  • Zitat

    Original von sondera
    ich hab meinen Leopard jetzt auch endlich drin. In den Seitenteilen mit Halogenlampe. Weiss jemand ob es irgendwo Halogenleuchtmittel (50ger) mit Schwarzlicht gibt?


    geh mal auf reichelt.de


    und dann nach "LED-REF MR16 UV" suchen.


    ich weiss nurnicht ob das der richtige Sockel ist :)

  • danke Benny. 50 Euro für 2 Birnen sind zwar mächtig teuer, aber was solls. Hab mal 2 bestellt. Danke nochmal, ich hatte mich schon totgesucht. Ich hoffe der Sockel passt sonst muss ich wieder basteln

    Einmal editiert, zuletzt von sondera ()

  • Aloha,


    mein Flügeltürer hat zum brennen damals angefangen hatte fast den selben Untergrund...


    Die Endstufe wird verdammt heiss...en Rest kannst dir denken *g*


    Also in dem Bereich würde ich das Zeug weglassen !



    Michi

  • neuer sub ist jetzt auch drin


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/28/722228/400_6434656666313632.jpg]


    wenn jetzt alles richtig verbaut ist, kommen bilder vom kompletten kofferraum

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    wenn jetzt alles richtig verbaut ist, kommen bilder vom kompletten kofferraum


    na worauf wartest du???


    Zack Zack 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • wie du hast einen Exact Markus...?! Und meinen wolltest nicht haben...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    wie du hast einen Exact Markus...?! Und meinen wolltest nicht haben...!!



    das war eine entscheidung von jetzt auf gleich! hat nix mit dir zu tun schatzi!


    tonyffo
    ich muss unter der woche ziemlich viel arbeiten. und dann ist da auch noch die freundin, die etwas aufmerksamkeit haben möchte. alles nach und nach

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • sieht aber richtig schick aus und der Sub ist mal ne sehr gute entscheidung, wie ich finde *daumenhoch* =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!