Innenraumbeleuchtung mit IRÜ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraumbeleuchtung mit IRÜ

      hi,

      Ich hab ja seit ein paar Wochen ein neues Auto mit DWA und IRü. Aber es fangen schon wieder die Probleme an!

      In den letzten 2 Wochen ist 3 mal die Alarmanlage losgegangen. 2x ohne ersichtlichen Grund, und heute wieder als mein Auto abgeschlossen beim waschen in der Waschanlage stand.

      Nun hab ich mal die IRÜ angeschaut und festgestellt, dass die Sensoren hinten auf der Fahrerseite nicht in den dafür vorgesehenen Öffnungen sind. Also wollte ich die Leuchte ausbauen und die Sensoren wieder reinstecken. Aber leider hält das Ding bombenfest!! Die Suche hier im Forum hat ergeben, dass man einfach einen schmalen Gegenstand (bei mir ne Telefonkarte) von vorne her unter die Leuchte schiebt und anschließend die Lampe rauszieht/hebelt. Leider rührt sich da rein gar nichts.

      Und auch wie bei den normalen Leuchten ohne IRÜ, also von hinten schieben und raushebeln hat nicht funktioniert.

      Also, wie bekomm ich Leuchte ausgebaut??

      MfG

      90Pferde