Ein Neuer aus München...

  • Habe dir mal meine Felgen drangefaked...is zwar net so gut geworden, sieht aber dennoch super aus, finde ich:


    [Blockierte Grafik: http://img40.echo.cx/img40/6875/rot7je.jpg]


    Edit.: Also ich muss echt mal sagen, dass man einen roten Golf richtig schön zurecht machen kann. Habe noch nie vorher einen gemachten, roten gesehen 8o

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • WOW, schaut stark aus. 8o


    Würde ich machen. Auf jeden Fall dunkle Felgen.


    Stehen im gut die Schlappen.


    SLYPD


  • uiii uiii uiii - was für ein Anblick :D:D


    merci LB999 - Echt gut geworden !!!
    Muss mal über weitere rot - schwarz Kontraste nachdenken =) Macht echt was her !!!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Herzlich willkommen!!!


    yum golf: schade dass alles von Rieger ist. so hat man schnell einen 0815 golf... und größere felgen wären auch schön! :D



    hallo nachbar. mach dir nix draus mit nem rieger-bausatz umher zu fahren, das geht anderen auch so. grüße aus hadern, bernd.

  • Willkommen an Board :)


    Schöner Wagen, mit den größeren Felgen sieht er dann schon spitzenmäßig aus =)

  • Zitat

    Original von Bernd


    hallo nachbar. mach dir nix draus mit nem rieger-bausatz umher zu fahren, das geht anderen auch so. grüße aus hadern, bernd.


    Morgen,
    danke - nachbar :D
    Als ich gestern auf dem weg zu meiner Cinebank war, hab ich deinen Wagen am Straßenrand gesehen.
    :D Sieht "live" wirklich sehr gut aus! Der 0815-Rieger-Satz steht ihm wirklich spitze :] :D


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von GolfMUC ()

  • GolfMUC


    Servus !


    Das nächste Mal sagste Bescheid wenn Du in Gilching am Cleanpark bist ;), wohn jemlich nur nen Katzensprung entfernt. Ansonsten schöner G4 =).


    Gruß


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Golf_V5
    Servus,
    ja bin oft beim Reichart beim waschen! :D
    Habe schon öfters bei der Hinfahrt von der Autobahn so nen schönen GolfIV mit ABT-Felgen und GolfIV.de-Aufkleber gesehen 8):]


    LB999
    :baby: ähhh... ja also..
    Hatte mich in der Umbauphase schonmal mit einem anderen Namen hier rumgetrieben.... =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    hier sach mal :
    das bild ist doch in gilchingen aufgenommen oder nicht ?
    an der selbstwasche ???


    :D JA!! Fahre immer zum Autowaschen ins Gewerbegebiet nach Gilching!


    Ja der Flieger ist wohl auch etwas bekannter :]

  • hmm... gute Frage :O
    Also die haben 4 Waschboxen + 1 LKW-Waschbox, ne Zapfseule und 2-3 (meist verschlossene) Garagen. Ich hab mal gesehen dass die eine gentuzt wird, wenn ein Mitarbieter von denen fremde Auto`s putzt.


    Was in den anderen ist, oder was sie damit machen, weiß ich nicht.


    Also ich bin spätetens am WE wieder da. Kann Dir dann mal die Telefonnummer mitnehmen :D


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von GolfMUC
    Golf_V5
    Servus,
    ja bin oft beim Reichart beim waschen! :D
    Habe schon öfters bei der Hinfahrt von der Autobahn so nen schönen GolfIV mit ABT-Felgen und GolfIV.de-Aufkleber gesehen 8):]


    Hmmm, ABT-Felgen :O, meiner steht an der Landsberger Str. gegenüber von der Apotheke, ist nen bmp-G4 mit Brock B1, aber nen GIV.de Aufkleber hatter ... =)


    Woher kommst Du denn, wenn Du immer zum waschen zum Reichart fährst, ich find die Einfahrt nur etwas kriminell und die Absenkung in den Waschboxen, da schleift immer mein MSD :]


    Wenn Du mal Zeit hast, können wir uns ja mal treffen.


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!