neue Rückleuchten einbauen...

  • habe auch die Hella r-w-r verbaut, finde das sind mit einer der schönsten rücklecuhten. Wobei die celis und die LED`s von FK auch nicht schlecht sind

    Gruß
    Kai

  • hol dir die rot-weiß-weiß-rot oder die celis aber bitte nicht son ebay scheiß das sieht soo billig aus..investiere nochn paar juros und hol dir gescheite!!

  • Du willst ja wohl nicht allen ernstes die erste Tuningmaßnahme mit so hässlichen Leuchten beginnen :O 8o 8o


    Dann lass lieber die Serienleuchten dran...

  • Habe noch HELLA Rückleuchten in Schwarz hier rumliegen!
    Sehen aus wie neu, waren auch nur eine Saison eingebaut!


    VHB : 90 € (inkl. Versand)

  • wenn du die ganz einfachen hast, also die mit orange blinker, dann würde ich die highline bzw gti etc dranmachen.


    also die oben im ebay link geposteten. die sehen schön dezent aus und fallen nicht (negativ) auf. vor allem wenn die kiste noch komplett serie ist, kommen alle anderen RL einfach nur ATU tuning mässig rüber

  • aber die hella rot-weiß-rot fallen doch nicht negativ auf oder?



    ansonsten würdet ihr mit eher die dt. GTI oder die us GTI leuchten empfehlen?


    und welche bekommt man günstiger?

  • also bei vw kosten beide RL gleich viel.


    bei ebay sind die dt. günstiger

  • Ich habe die mal gehabt....waren bei jedem noch so kleinen Regenschauer undicht und ich hätte Fische reinsetzen können!

  • und noch dazu sind die total hässlich..


    und jetzt sagt nicht "geschmackssache"


    da gibts keine diskussion -> pfui :D :D :D :D

  • Soooo schlecht sahen die wirklich nicht aus mein guter Tony! Haste sie denn schonmal in echt gesehen?

  • Zitat

    Original von LB999
    Soooo schlecht sahen die wirklich nicht aus mein guter Tony! Haste sie denn schonmal in echt gesehen?


    die fährt der alex an seim R32 spazieren, mir gefallen die auch kein stück :(

  • BRRRRRRR....da schüttelt es mich ja bei dem anblick....hier fährt auch ein komplett serienmässiger e36 compakt rum in schwarz. wirklich null dran gemacht. hoch wie ein bus mit serien 15 oder 16 " alus. und so absolut peinliche lexus schlagmichtot rüllis ;( ;(


    aber nicht so ganz normale lexusteile, sondern welche, die wenn man von der seitenansansicht draufschaut fast 20 cm hinten rausstehen....sowas hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen. wirklich.
    und an diese RL erinnern mich diese oben auch.



    sowas gehört echt bestraft X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!