Tür geht von innen nicht mehr auf!?!

  • Servut,


    da die Suche nicht helfen konnte frage ich ma...


    Also nach meinem Hifi-Einbau heute geht die hintere linke Tür von innen nicht mehr auf, kann den Türöffner auch sehr weit rausziehen. Hab halt nicht unbedingt Lust wieder zu dem Laden fahrn, wo ich des hab machn lassen heute, weiß jemand ne Lösung wie ich des evtl selbst hinbekommne?!?


    Danke

  • Mahlzeit!


    Wenn du nicht gleich zwei linke hände hast:
    Türverkleidung abbauen, Zug einhängen und gut iss! Das wird wohl das Problem sein....


    Wünsche viel Spaß! :D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Mahlzeit!


    Wenn du nicht gleich zwei linke hände hast:
    Türverkleidung abbauen, Zug einhängen und gut iss! Das wird wohl das Problem sein....


    Wünsche viel Spaß! :D


    richtig müsstest du alleine hinbekommen, ist nicht wirklich schwer und dauert vielleicht ne gute Stunde! falls du Hilfe brauchen solltest ich hab so ein buch und kann dir was einscannen und zuschicken wenns probleme gibt einfach PN ;)


    mfg
    derGolfhamster

  • also ich könnte auch hilfe gebrauchen 8o =)


    Meine Fahrertür lässt sich zwar von aussen noch aufschließen, aber nicht mehr abschließen.


    Liegt das auch nur an diesem Seilzug oder was ist da los?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also ich könnte auch hilfe gebrauchen 8o =)


    Meine Fahrertür lässt sich zwar von aussen noch aufschließen, aber nicht mehr abschließen.


    Liegt das auch nur an diesem Seilzug oder was ist da los?


    Nö, hat eher etwas mit dem Schloss bzw. Schließzylinder zutun. Hattest du mal deine Griffe ausgebaut um sie evtl. zu lackieren oder so ? Evtl. hat sich dabei etwas verklemmt.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    richtig müsstest du alleine hinbekommen, ist nicht wirklich schwer und dauert vielleicht ne gute Stunde! falls du Hilfe brauchen solltest ich hab so ein buch und kann dir was einscannen und zuschicken wenns probleme gibt einfach PN ;)


    mfg
    derGolfhamster


    naja, 15-20 minuten reichen da eigentlich auch locker ;)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    und kann dir was einscannen und zuschicken wenns probleme gibt einfach PN ;)


    mfg
    derGolfhamster


    Halte den Scanner über deine Tür drüber


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!