Welche Felgen findet Ihr besser?

  • Welche Felgen findet Ihr besser? 0

    1. projektzwo Avalanche (0) 0%
    2. Rial Daytona Race (0) 0%

    Hallo,


    wollte mal fragen welche Felge euch von den Beiden besser gefällt!


    Rial:


    [Blockierte Grafik: http://www.htwm.de/ahofman2/my/car/2oo5/03DSCN.jpg]


    Oder projektzwo (p2 ist aber nur wiederverkäufer)


    [Blockierte Grafik: http://www.bt-sportraeder.de/bilder/avalanche.jpg]



    An einem Moonlightbluen Golf IV im JubiStyle !

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ups, jetzt habe ich auch noch falsch gevotet :(
    Auf jeden Fall die projekt 2 ...
    Sehen sehr viel besser aus, vor allem dann real auf dem Wagen
    Nur meine Meinung ...

  • Auf jeden fall die Rial, die sind der absolute oberhammer 8o

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hab ebenfalls für die Avanlance gevotet. Bin aber ein grosser Anhänger von 5-Speichen Rädern. (Von dem Tiefbett mal abgesehen :D ) Die Rial sehen irgendwie "standard" aus, gibt´s doch überall! P2! Ganz klar!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Keine Frage. Die Rial natürlich 8)


    genau es gibt kaum was besseres.

  • mir gefallen beide sehr gut =)


    könnte man nicht mal die 2 felgen drauf faken damit man sich das besser vorstellen kann ?

  • In welcher Größe denn ?!
    Fand die Avalanche bei Mister Golf Hammer !

  • auf jedenfall die Rial !!!


    die Avanlanche sehen ein bisschen standard aus ! dieses 5-speichen design gibts doch überall

  • es sind beides absolute hammer felgen.
    ich hätte beide wirklich sehr gerne =) 8)


    ich persönlich würde aber glaube ich die rials nehmen. du hast einen dunklen golf wenn ich nicht irre?!?


    ich glaube die rials passen besser auf dunklem lack und die avalanche eher auf hellem. ( meine meinung).


    aber wie gesagt: sind beide felgen sehr sehr geil =)
    (vote aber doch für rial)

  • 100%ig die Rial ! :)


    Aber das Bett musste bei beiden gut putzen :)

  • Bin auch für die Rial . Auch wenn die Avanlanche nicht schlecht sind

  • raus mit der sprache, in welcher größe würdest du denn die jeweilige Felge kaufen?

    Gruß
    Kai

  • bedenke bei deiner entscheidung auch, dass man bei der avalanche die bremsanlage unwarscheinlich gut erkennen kann. also wenn da nix besonderes hinter der felge ist währe wohl eine geschlossenere felge besser. hier kannst du die avalanche mal auf nem rieger-golf sehen: link. gruß bernd

  • Auf jeden Fall die Avanlanche in 8 oder8,5x19 Zoll mit 225/35 oder 215/35! :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!